Zum Inhalt springen

PS3 am PC-Monitor


Pubmaster

Empfohlene Beiträge

Hey!

Mich würd einfach mal interessieren ob jemand es schonmal Spaßeshalber gemacht hat, oder ob es jemand sogar fest nutzt!

Also bei mir in der Klasse machen es 2 Leute.

Und ich muss sagen: Gar nicht mal schlecht!

Natürlich ist n Fernseher besser, aber das sah echt nich schlecht aus!

 

Was haltet ihr davon ? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Mich würd einfach mal interessieren ob jemand es schonmal Spaßeshalber gemacht hat, oder ob es jemand sogar fest nutzt!

Also bei mir in der Klasse machen es 2 Leute.

Und ich muss sagen: Gar nicht mal schlecht!

Natürlich ist n Fernseher besser, aber das sah echt nich schlecht aus!

 

Was haltet ihr davon ? :ok:

 

Kumpel von mir hat seine PS3 an TFT Monitor laufen.Super Bild. ist ein 22'' HP Monitor mit HDMI Anschluß und bringt sogar 1080p. Den gabs letzte Woche bei Saturn für 199?Größe ist zwar nicht der Brüller aber Quali ist top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA klaro,ich hab seitn paar Wochen my PC und ps3 an nem 24 Zoll TFT in 1080p laufen,an die quali kommen viele hd readys TVs(z.b. bei kumpels) net ran!!

 

Ich sitz halt nah am monitor und mich stört es nich,keine 94 zoll zu haben!:ok:

 

Ne günstigere Möglichkeit gibs eh nich,an ne feine Full HD Glotze mit solch ner schärfe zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Ich hatte mir damals einen 37'Samsung LCD-TV mit HDMI gekauft und war begeistert... Aaaaaber irgendwie hatte ich immer (gerade bei COD4 und anderen Multiplayerspielen) das Gefühl das er irgendwie etwas träge reagiert. Auch das Sitzen 3m entfernt vom TV war bei längeren Spielesessions wirklich ermüdend. Man musste sich schon sehr konzentrieren und sein umliegendes "Sichtfeld" rund um den Fernseher (den man ja natürlich hat wenn man weiter weg sitzt) auszublenden.

 

Lange rede, kurzer Sinn - ich habe mir dann den HP2408h, 24'-TFT für meine Rechnerecke gekauft und die PS3 dort angeschlossen. Und siehe da: besseres Bild (es wirkt schärfer dadurch das 1920x1080pxiel sich nun auf 24' und nicht auf 37' verteilen), eine wesentlich bessere Reaktionszeit und dadurch das man näher am Monitor sitzt kann man sich nun auch viel besser auf den "Spielinhalt" konzentrieren.

 

Meine Empfehlung: für Harcoregamimg (vorallem online) sollte man immer einen großen PC-Moni benutzen. Es zahlt sich einfach aus. Für Filme und Partygames a la Buzz und Singstar ist so ein großer LCD einfach die bessere Wahl

 

just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Ich hatte mir damals einen 37'Samsung LCD-TV mit HDMI gekauft und war begeistert... Aaaaaber irgendwie hatte ich immer (gerade bei COD4 und anderen Multiplayerspielen) das Gefühl das er irgendwie etwas träge reagiert. Auch das Sitzen 3m entfernt vom TV war bei längeren Spielesessions wirklich ermüdend. Man musste sich schon sehr konzentrieren und sein umliegendes "Sichtfeld" rund um den Fernseher (den man ja natürlich hat wenn man weiter weg sitzt) auszublenden.

 

Lange rede, kurzer Sinn - ich habe mir dann den HP2408h, 24'-TFT für meine Rechnerecke gekauft und die PS3 dort angeschlossen. Und siehe da: besseres Bild (es wirkt schärfer dadurch das 1920x1080pxiel sich nun auf 24' und nicht auf 37' verteilen), eine wesentlich bessere Reaktionszeit und dadurch das man näher am Monitor sitzt kann man sich nun auch viel besser auf den "Spielinhalt" konzentrieren.

 

Meine Empfehlung: für Harcoregamimg (vorallem online) sollte man immer einen großen PC-Moni benutzen. Es zahlt sich einfach aus. Für Filme und Partygames a la Buzz und Singstar ist so ein großer LCD einfach die bessere Wahl

 

just my 2 cents

 

JAwoll!!genau meine meinung,und ich hatte ja oben schon erwähnt,ich zocke an nem 24 zoll TFT PC moni,und es is auch der HP2408h!Weil der unter anderm das beste Skalierungsverhalten zwischen hdready und full hd inhalten besitzt(laut Prada,und die haben ja Ahnung von Monitoren).

 

Sogar bei 28 zoll statt 24 Zoll kann man schon einen Schärfeverlust ausmachen,bei mehr isses einfach nur noch "dumm" wenn man das kleine aba knackig scharfe Bild gewöhnt ist.Und wer sitzt schon auf Augenhöhe 70 cm vor seinem TV Bildschirm?Direkt vor nem Monitor isses einfach geil,weil man keine umgebung mehr wahrnimmt und das Spiel in sich "aufsaugt" hehe,kann stallion nur Recht geben!

Bearbeitet von BoaFaTaLiS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...