Zum Inhalt springen

Wo gibt es PSP Leerhüllen zu kaufen?


Lars1986

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Sea of Thieves hat auf Xbox und PC auch tolle Nutzerzahlen generiert in den letzten Jahren. Ist ja nicht so, als ob es vor Helldivers noch nie ein GaaS-Spiel gegeben hat, dass funktionierte. Auf Xbox hat das in den letzten 10 Jahren deutlich besser funktioniert als bei Sony.
    • Grüß Dich. Autos solltest du bestenfalls direkt in die finale Behausung Pflanzen. Die Ruderalis-Genetik die für die Autoflower verantwortlich ist bezieht auch Informationen aus dem ihr zur Verfügung stehendem Platzangebot, das nur Vorab. Nein, sorgen musst du dir nicht machen. Wenn aber in den nächsten 2 Tagen nichts passiert, dann stimmt irgendwas nicht. 
    • Kann mir mal (einem absoluten Fußballretard) jemand erklären wieso eigentlich RBL so "verhasst" ist? Fußballmörder, Dr*cksdosen etc. Hab bei EA FC mit denen gespielt und von 3 Leuten solche PNs bekommen. Liegt das einzig am RB Sponsor?
    • Servus beinand. Sehr schöner Fred, lese immer fleißig mit, und hab mir schon ein paar Tipps besorgt. Frage an alle Grower: Hab am Samstag Autos in Torfpads gegeben, bis jetzt leider noch nix da. Sind in einer kleinen Gewächsbox und stehen auf der Fensterbank. Temperatur aktuell ca. 20 bis 23 Grad. Abends etwas wärmer, da ich aktuell noch mit Holzofen heize. Wie lange dauert es bis was kommt? Sollte ich mir Sorgen machen, zumal ich vor 2 Wochen 4 Samen ( keine Ahnung welche Sorte, hatte ich übrig 😅) einfach in kleine Töpfe mit stinknormaler Anzuchterde, gepflanzt hab, und in 2 Tagen waren die schon da🤔?  Über Tipps bin ich offen,  danke im voraus. 
    • Mega Game  Viel Spaß weiterhin  Wie ist die Performance vom Game, ruckelt es noch sehr draußen. Damals war es außerhalb von Gebäuden sehr schwierig
×
×
  • Neu erstellen...