Silver Saphir 10 Posted May 13, 2012 Share Posted May 13, 2012 (edited) GT5 Fotowettbewerb: Quer daher Zeitraum des Foto-Contests: 13.-19. Mai 2012, 22 Uhr Reglement: Die Abgabe des Fotos muss in dem oben genannten Zeitraum passieren. Die Abgabe muss an den play3 User "Silver Saphir" über eine Private Nachricht erfolgen - ausschließlich! Auf dem Foto darf kein Hinweis auf einen User sein. Das Foto darf mit keinem Fotoprogramm wie Photoshop oder HDR bearbeitet werden, sondern nur mit dem Fotomodus von Gran Turismo 5. Wenn der Zeitraum für die Abgabe des Fotos vorbei ist, gibt es eine Umfrage die 7 Tage dauert. Wenn die gestellte Aufgabe in dem Foto nicht berücksichtigt worden ist, ist das Bild ungültig. Wenn ein User für sein eigenes Bild abstimmt, zählt die Stimme nicht. Man darf das Foto nirgends posten! Eure Aufgabe lautet: Jaja. Driften, Qualm, quitschende Pneus, und heulende Motoren. Erwischt den perfekten Moment mit eurer Kamera und schießt ein Foto eines Grandiosen Drifts! Nimmt euch eure Karre und driftet los! Egal ob ungeplanter Drift in einer Rennsituation oder ein geplanter. Schickt mir euer Drift Foto! Hall of Fame: 8x Sveeen 6x BMW-M 5x Bemme#11 2x couchracer 2x GTAandre 1x Vita Viel Spaß Edited June 21, 2012 by Silver Saphir [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Floki07 9 Posted May 14, 2012 Share Posted May 14, 2012 SUPER Thema, da bin ich dabei! [sIGPIC][/sIGPIC] Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN Gran Turismo 5 - Fotogalerie Link to post Share on other sites
IkkeDerBen 10 Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 werd auch mal mitmachen muss aber erst nen gescheites Auto kaufen [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to post Share on other sites
Ener 42 Posted May 18, 2012 Share Posted May 18, 2012 Oh Nein, ich bin doof. Foto schon gemacht, aber übers Wochenende nicht an der PS3. Natürlich vergas ich es einzuschicken Urheberrecht: Wer einen 787B auf der Kartstrecke driftend einschickt wird verklagt. Link to post Share on other sites
Sveeen 28 Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Wann kommt denn das Voting? Link to post Share on other sites
o-p-88 10 Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Ahhhh verdammt komplett verpennt das wäre ja mal total mein thema gewesen^^ [sIGPIC][/sIGPIC] :ok:Made by Mitsunari:ok: Link to post Share on other sites
Sveeen 28 Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Ahhhh verdammt komplett verpennt das wäre ja mal total mein thema gewesen^^ Echt? Du Horst, auf dein Foto hatte ich mich schon gefreut, so als Profidrifter. Link to post Share on other sites
o-p-88 10 Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Echt? Du Horst, auf dein Foto hatte ich mich schon gefreut, so als Profidrifter. Dann werde ich halt meine "professionelle" meinung zu den bildern abgeben PS:Eigenlob stinkt^^ [sIGPIC][/sIGPIC] :ok:Made by Mitsunari:ok: Link to post Share on other sites
Silver Saphir 10 Posted May 20, 2012 Author Share Posted May 20, 2012 Oh xD Voll verplant 6 Bilder stehen zur Auswahl: Edit: Oh ich Idiot hab bei der Umfrage die Frage falsch gemacht [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Haha das Bild mit dem Kübelwagen ist witzig. Kriegt meine Stimme [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts