Zum Inhalt springen

Frage zu Transfers


HottaPferd

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

 

War heute in der dritten Transferphase, und wollte ein neuen stürmer und einen neuen verteidiger holen !

 

Aber ich hatte bei jeweils 4 von 5 spielern, an die ich angeboten geschickt hab, kein glück, obwohl ich auf den marktwert immer 1 bis 2 Millionen draufschlage, macht keiner mit ! Und wenn doch dann springen sie bei den spielerverhandlungen selbst ab (obwohl ich da auch noch drauf schlage)

 

Vorallem Badstuber meinte, dass er nicht wechseln wird, weil sein verein keinen richtigen ersatz hat, aber wie komm ich dann an spieler wie ihn rAn ? Nur durch geld ? Oder gibt es da noch andere taktiken ?

 

Danke schonmal vorab LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dumme Erfahrungen gemacht mit Götze zu Bayern... Der will patu nicht weg und wenn du ihm dann aus Spaß 200000€ Wochengehalt gibst, gehört er dir.

 

Bieten soviel du willst kannst du bei Steven Gerrard, der geht nicht weg.

 

Im Endeffekt kannst du alle Spieler durch Geld holen, nur musst du deutlich mehr zahlen, als die Richtwerte dort angegeben sind.

 

Das sind so meine Erfahrungen.

 

Ich hatte auch eine Saison mit Barca angefangen und vorm Spielbetrieb hat Messi mich gebeten weg zu dürfen (wie unlogisch ist das denn).

Ich hab alles ignoriert und kurz vor Schluss ist er, ohne dass ich benachrichtig wurde für 123 Mio zu Bayern gegangen (auch unlogisch). Zuvor hatte Real bei Bayern gewildert und Gomez, Robben,Schweinsteiger und Badstuber gekauft.

Ich hab mir dann Ronaldo gekauft.

 

So was ich aber echt schade finde ist, dass egal wo man anfängt, sehr sehr viele topspieler von anderen Vereinen direkt weggehen und so nachher man in der CL gegen eine B-Elf antritt..

Bearbeitet von Timhoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...