Zum Inhalt springen

PS3 erkennt mein Sony Headset nicht mehr


FiveJungle

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz...

Seit vorgester erkennt meine PS3 das Sony Wireless Headset nicht mehr...Wenn ich es anstelle erscheint oben rechts am Fernseher nicht die Info: Headset aktiv oder angestellt und unter einstellungen-Peripheriegeräte einstellungen-Audi Geräte einstellungen ist der Punkt vorm Headset immer rot und nicht blau...Aber durchs Headset höre ich immer ein Piepen wenn ich es anstelle und laut und leiser mache...Aber keine Verbindung kann hergestellt werden...

Was kann ich da machen?????:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bluetooth ;D schonmal n Schritt weiter.

 

Ähm..einzige wa smir grad noch einfallen würde..PS3 Neustart..oder dann vllt. doch Headset Defekt:

 

Ich würde vorschlagen das Headset mit dem USB Kabel mit der PS3 zu verbinden und dann einfach eine Bluetooth Verbindung herstellen.

Hat bei mir geholfen als meine PS3 den Sixaxis Controller nicht mehr gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...