Zum Inhalt springen

PS3 erkennt mein Sony Headset nicht mehr


FiveJungle

Empfohlene Beiträge

Ich würde vorschlagen das Headset mit dem USB Kabel mit der PS3 zu verbinden und dann einfach eine Bluetooth Verbindung herstellen.

Hat bei mir geholfen als meine PS3 den Sixaxis Controller nicht mehr gefunden hat.

 

 

genau das wollte ich auch grad schreiben...

denn dann wird das headset nochmal neu regestriert und regestriere dann dein headset wenn du es aus der ladestation genommen hast nochmal über die p.-einstellungen. der suchlauf dauert n kleinen moment;)..

 

dann müsste es wieder laufen..

 

will mir nachher n sony ericsson hs für 25€ anlegen^^... mal sehen, wie das funzt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hi Leutz,

bei mir ging das Headset auch nicht mehr bzw. hat lies sich nicht mehr einschalten. Hab es gelöscht in der PS3 und wollte es wieder per USB Kabel reg. das ging aber iauch n die Hose. Mit dem Handy das gleiche spiel... keine Funktion.

 

Dann hab ich das ding resetet und dann ging alles wieder wunderbar ;-)

 

Joa zum reseten müsst ihr das Headset aufmachen. Oben sind so zwei Gumminoppen die müsst ihr weg machen. Dann nur noch die zwei TORX Schrauben rausdrehen und dann leicht das Gehäuse anheben. Langsam mit dem Fingernagel rundgerum gehen und schon hab ihr das ding offen. Nun müsst ihr einen Schraubenzieher oder einen blanke Stift nehem und den Akku für ca. 5 sec. kurzschliessen. Ist das getan schliesst ihr das Headset an die PS3 per USB Kabel wieder und taataa das scheiss Ding geht wieder.

 

PS: wenn ihr zwei linke Hände habt oder sind einfach zu bollig dann lass es sein den es geht schon recht eng zusammen das ganze :-)

 

 

MfG despo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes headset war so biliger für 20euro

den hat die ps3 auch nicht erkannt dann habe ich eines für 40 gekauft von logi.

der gind prima bis heute ich hör jetzt nur auf einer seite aber bei manchen beweggungen (also kpf nach links oder recht ,ist nicht immer gleich)höre ich von beiden seiten !?!was soll das sein wackelkontakt :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...