Zum Inhalt springen

Fifa 09 Problem


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

ich habe das selbe Problem, habe dann das Spiel bei Saturn durch ein Neues eintauschen lassen. Ging trotzdem nicht über die ominöse Grenze hinaus-. Blieb immer am 01.11.2014 nach dem Spiel FC Bayern-Hertha BSC Berlin bei 22% hängen. Habe jetzt schweren Herzens versuchshalber nochmal ganz von vorne angefangen, leider kann selbst EA dazu nichts sagen.

An der Konsole kann es ja nicht leigen, denn alles andere selbst bei Fifa09 kann ich ja spielen nur dieser Spielstand scheint zu hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

also ich habe das selbe Problem, geldsammler und A????...im mangermodus...imma in der selebn begegnung hängt die simulation imma bei 6 prozent...eigl den ganzen spielstand will ich jetzt nicht löschen, weil es echt viel zeit gekostet hatte, mein team so aufzubauen...in einem anderen forum hab ich gelesen, dass es an den Laufwerk oda an den Transfers die man in dieser karriere macht liegt...tatsächlichhatte ich verhandlungen offen und spieler in den "Verleihmodus" gesetzt...dies hab ich geändert aba die verhandlungen kann man nicht löschen oda zurückstezten...und es hatte dann imma noch nicht geklappt...

 

kann mir ijmd. sagn, was man da machn kann ( aussa alles löschen )???

 

email: h03player@aol.com

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das selbe Problem, geldsammler und A????...im mangermodus...imma in der selebn begegnung hängt die simulation imma bei 6 prozent...eigl den ganzen spielstand will ich jetzt nicht löschen, weil es echt viel zeit gekostet hatte, mein team so aufzubauen...in einem anderen forum hab ich gelesen, dass es an den Laufwerk oda an den Transfers die man in dieser karriere macht liegt...tatsächlichhatte ich verhandlungen offen und spieler in den "Verleihmodus" gesetzt...dies hab ich geändert aba die verhandlungen kann man nicht löschen oda zurückstezten...und es hatte dann imma noch nicht geklappt...

 

kann mir ijmd. sagn, was man da machn kann ( aussa alles löschen )???

 

email: h03player@aol.com

 

THX

 

Ich glaub ihr habt das was Weasel gesagt hat falsch verstanden. Ihr sollt nicht eure Spielstände löschen, sondern nur die Spieldaten, die findet ihr im Menü unter "Spiel">"Spieldaten-Dienstprogramm". Das sind dann nicht eure Teams oder eure Managermodus-Daten, sondern nur die Daten, die ganz am Anfang installiert wurden. Einfach löschen, Spiel starten und neu installieren lassen, dann müsste es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast das selbe problem

1.vor 2 tagen hab ganz normal gespielt auf einmal verschwindet der gesamte ton( komentatoren,jubel ,pfife...) ab und zu kommt wider ein kurzer jubel un das wars dan auch wieder.

2. Verschwindet die Anzeige rechts oben im Bild(tore,spielzeit...)

3.dan z.B. bei der halbzeit geht es nich ins menü sonder bleibt schwarz,

wenn ich dan die PS3 abschalten will geht das erst wenn ich einige sekunden auf dem Power-knopf bleib.

Jedes andere Spielt läuft normal und ohne probleme

wenn einer was Weiß bitte melden

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...