Jump to content
Geldsammler

Fifa 09 Problem

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem beim Managermodus in Fifa 09.

Immer nach dem Spiel stoppt die "Simulation" der anderen Partien und mein Spiel hängt sich auf. Könnt ihr mir sagen, wie ich das Problem beheben kann?

Danke


Share this post


Link to post
Share on other sites

Probiers entweder so wie Weasel es sagt,oder schick das Spiel doch ein.Und ist das bei anderen Spielen auch so,dann würde ich nämlich mal die PS checken lassen.


volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe das selbe Problem, habe dann das Spiel bei Saturn durch ein Neues eintauschen lassen. Ging trotzdem nicht über die ominöse Grenze hinaus-. Blieb immer am 01.11.2014 nach dem Spiel FC Bayern-Hertha BSC Berlin bei 22% hängen. Habe jetzt schweren Herzens versuchshalber nochmal ganz von vorne angefangen, leider kann selbst EA dazu nichts sagen.

An der Konsole kann es ja nicht leigen, denn alles andere selbst bei Fifa09 kann ich ja spielen nur dieser Spielstand scheint zu hängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe das selbe Problem, geldsammler und A????...im mangermodus...imma in der selebn begegnung hängt die simulation imma bei 6 prozent...eigl den ganzen spielstand will ich jetzt nicht löschen, weil es echt viel zeit gekostet hatte, mein team so aufzubauen...in einem anderen forum hab ich gelesen, dass es an den Laufwerk oda an den Transfers die man in dieser karriere macht liegt...tatsächlichhatte ich verhandlungen offen und spieler in den "Verleihmodus" gesetzt...dies hab ich geändert aba die verhandlungen kann man nicht löschen oda zurückstezten...und es hatte dann imma noch nicht geklappt...

 

kann mir ijmd. sagn, was man da machn kann ( aussa alles löschen )???

 

email: h03player@aol.com

 

THX

Share this post


Link to post
Share on other sites
also ich habe das selbe Problem, geldsammler und A????...im mangermodus...imma in der selebn begegnung hängt die simulation imma bei 6 prozent...eigl den ganzen spielstand will ich jetzt nicht löschen, weil es echt viel zeit gekostet hatte, mein team so aufzubauen...in einem anderen forum hab ich gelesen, dass es an den Laufwerk oda an den Transfers die man in dieser karriere macht liegt...tatsächlichhatte ich verhandlungen offen und spieler in den "Verleihmodus" gesetzt...dies hab ich geändert aba die verhandlungen kann man nicht löschen oda zurückstezten...und es hatte dann imma noch nicht geklappt...

 

kann mir ijmd. sagn, was man da machn kann ( aussa alles löschen )???

 

email: h03player@aol.com

 

THX

 

Ich glaub ihr habt das was Weasel gesagt hat falsch verstanden. Ihr sollt nicht eure Spielstände löschen, sondern nur die Spieldaten, die findet ihr im Menü unter "Spiel">"Spieldaten-Dienstprogramm". Das sind dann nicht eure Teams oder eure Managermodus-Daten, sondern nur die Daten, die ganz am Anfang installiert wurden. Einfach löschen, Spiel starten und neu installieren lassen, dann müsste es gehen.


snuozyj4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich hatte ebenfalls die oben genannten Probleme. Beheben konnte ich diese nur durch löschen aller Speicherstände von Fifa09. Klar ist es ärgerlich aber wenigstens bleiben einem die Trophäen.


image.php?type=sigpic&userid=5784&dateline=1232219385

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab fast das selbe problem

1.vor 2 tagen hab ganz normal gespielt auf einmal verschwindet der gesamte ton( komentatoren,jubel ,pfife...) ab und zu kommt wider ein kurzer jubel un das wars dan auch wieder.

2. Verschwindet die Anzeige rechts oben im Bild(tore,spielzeit...)

3.dan z.B. bei der halbzeit geht es nich ins menü sonder bleibt schwarz,

wenn ich dan die PS3 abschalten will geht das erst wenn ich einige sekunden auf dem Power-knopf bleib.

Jedes andere Spielt läuft normal und ohne probleme

wenn einer was Weiß bitte melden

Danke schonmal im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...