Zum Inhalt springen

Fifa 09 Problem


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

Habe seit heute das selbe Problem.

Das spiel hängt sich jedes mal bei 27% beim Ladebildschirm auf, nachdem ich im Managermodus mit Arsenal gegen Chelsea gespielt habe (Nicht simuliert!).

Habe schon versucht das Spiel mit anderen Einstellungen zu spielen (Formation, Kader, Schweirigkeit, usw.) aber das bringt auch nichts.

 

Ich hab jetzt mal den Rat mit dem Löschen der Spieldatei befolgt und bin gerade mitten im Spiel. Ich melde mich in ca. 10 Minuten wieder.

 

EDIT: Nope, es hat nicht geklappt. Immer noch das Problem. Kann jemand helfen? :(

Bearbeitet von Blooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat noch wer das Problem, dass bei FIFA im Turniermodus, des öfteren mitten im Spiel der Sound verrückt spielt ? Hintergrundgeräusche weg, Kommentator weg, Fan Gesänge weg, dann manchmal wider alles fast normal und dazu friert das Spiel auch noch ein, wenn diese Probleme auftreten -.-

 

Im Anstoss Modus ist das nicht der Fall, im Managermodus hab ich´s noch nicht getestet.

 

Wenn das Spiel dann eingefroren ist, ich dieses beenden will, zickt die Playsi rum und startet sich einmal neu.

 

Edit: kk das Problem hab nicht nur ich, hab einen Post am Anfang des Topics überlesen, trotzdem ärgerlich -.-

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka, ich würd einfach mal fifa 09 löschen und nochmal installieren...

Alles schon gemacht. Funktioniert nicht. Immer der gleiche Mist im Managermodus. Ich komm nur weiter wenn ich das Spiel gegen Chelsea simuliere, aber dann bekomme ich die Trophäe nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...