Zum Inhalt springen

Welches Cover gefällt euch am besten und warum?


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Erklärt sich eigentlich alles von selbst.

 

Mir gefallen folgende Cover im Moment am besten.

 

 

Ich mag den den Mercedes und das GT Logo. Dieser leicht transparente Effekt gefällt mir auch.

 

 

Diese Cover finde ich persönlich auch gelungen. Das Spiel hatte leider seine Schwächen. Manche davon unerklärlich und unnötig. Jedenfalls sieht man bei dem Cover wenn man genauer hinschaut...

 

 

Irgendwelche Menschen unter dem Flügeln oder man sieht nur einen leicht zerfetzen Flügel

 

 

Diese Cover finde ich sehr gut gelungen. Ich habe es schon in sehr hoher Auflösung angeschaut und es ist einfach qualitativ sehr hochwertig gemacht. Mir gefällt es sehr gut.

 

Ich hoffe der Thread ist im richtigen Bereich :p

Außerdem habe ich gesucht uns so einen Thread nicht gefunden. Falls es doch einen gibt sry

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Lieblingscover ist das von Heavy Rain.

Sehr stilistisch, atmosphärisch und macht sofort neugierig.

Hebt sich sehr aus der Masse hervor. Bin froh die CE zu haben, denn die Regentropfen, die auf dem Pappschuber sind, geben dem ganzen nochmal eine besondere Klasse. Nur das USK-Logo stört.

 

http://pressakey.com/gamepix/blog/boxarteurheavyrainbig.jpg (Standardversion)

http://pics.mobygames.com/images/covers/large/1270556980-00.jpg (Collector's Edition)

 

Gran Turismo 5 hat auch ein cooler Cover, vor allem das der CE.

 

http://ps3.mediagen.fr/gran-turismo-5-cover-disque-galette-boite-02_0900053905.jpg

 

Ebenfalls finde ich auch das von L.A. Noire ansprechend. Auf Bildern sieht's gar nicht so schön aus, aber in natura hat's mir sehr gut gefallen. Die Farngebung spricht mich an.

 

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20110520222806/lanoire/de/images/4/42/LA-Noire-cover-art.jpg

 

Die Cover von Dead Space und Dead Space 2 finde ich ebenfalls sehr gelungen. Das 1. wegen dem abgetrennten Arm, der im Weltall rumschwebt und das von Teil 2 wegen dem coolen Helm.

 

http://www.gamechange.it/public/1290518945cover_dead_space.jpg

http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-22/8136620100605_093721_0_big.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Dragon Age 2 mag ich das Cover von der Signature Edition einfach lieber, es sieht irgendwie besser aus

 

http://www.yopi.de/image/prod_pics/5177/f/5177253.jpg

 

Super Street Fighter 4 Arcade Eidtion hat auch ein sehr schönes Cover

 

http://www.videogamesnewyork.com/images/ss4ae_ps3.jpg

 

Demon´s Souls Black Phantom Edition

 

http://playstation3.gaming-universe.de/screens/news_2010_04_16_demons-souls-black-phantom-edition.jpg

 

Auch das Steelbook zu Batman Arkham City sieht einfach gut aus =)

 

http://i54.tinypic.com/28qn9y.jpg

 

Ansonsten finde ich die Cover zu Dead Space 1 & 2 oder das Cover von Heavy Rain sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island-Cover gefällt mir:

 

http://img.wikinut.com/img/15jwddgl0k1wjtai/jpeg/724x5000/The-Official-Cover-of-Dead-Island.jpeg

 

Und das Cover, welches mir bisher am besten gefallen hat, bei einem Spiel, ist das des Kz 2-Steelbooks. In echt mega:

 

http://www.collect-that-game.com/wp-content/gallery/killzone-2-limited-collectors-box-steelbook-ps3/ps3_killzone_2_limited_collectors_box_steelbook_full1.jpg

 

Eigentlich ist drüber noch so ein durchsichtiger Schuber mit dem Killzone 2-Banner, aber der ist da nicht zu sehen...

 

Ansonsten noch die der Kingdom Hearts-Spiele für PS2:

 

http://1.bp.blogspot.com/_eAyM46UkuPw/TM2O2T3OnQI/AAAAAAAAFD0/KDGHh9cjx0Y/s1600/Kingdom_Hearts_Cover.jpg

 

http://www.lokh.de/Bilder/KH2/cover.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Rising 2: Off the Record: Frank West sieht da richtig cool aus und mit den herabfallenden Zombies im Hintergrung auch ziemlich bizarr.

 

http://s0.static.mymemory.co.uk/images/product_shots/large_38361_1317133198.jpg

 

Deus Ex Human Revolution: Das Design gefällt mir sehr gut und in den Scherben kann man man Charaktere und Orte aus der Story sehen.

 

http://www.forevergeek.com/wp-content/media/2011/08/deusex_cover-930x1069.jpg

 

Dead Space: Ist mir sofort ins Auge gestochen. Da weiß man was einen erwartet.

 

http://media-int.takealot.com/covers/3071625/cover-full.jpg%3F1327953516

 

Catherine: Sieht man auch nicht alle Tage^^

 

http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2272685/600x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...