Jump to content
Play3.de
Lady

User des Monats Dezember 2008! --> Burnout

Der User des Monats ist.....  

51 members have voted

1. 1. Der User des Monats ist.....

• Baumrost
      11
    • EternalMadness
      4
    • Raging_Raven
      10
    • Burnout
      26

Recommended Posts

Baumrost......

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Bin relativ neu hier im Forum und kenne deswegen keinen einziger der 4 genannten User. Da ich aber trotzdem mitvoten will und mir der Name Baumrost gefällt, kriegt er oder sie meine Stimme. Congratulations Baumrost:applaudit::applaudit::applaudit:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Ich geb meine Stimme Baumrost, wie komm ich denn zu dieser Ehre, das ich es auf die Liste geschafft habe?:rotwerd:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dem Wahnsinn verfallen- Eternal Madness

!!!!NWOBHM!!!!

Ich geb meine Stimme Baumrost, wie komm ich denn zu dieser Ehre, das ich es auf die Liste geschafft habe?:rotwerd:

Vielleicht bisd du danke deiner Aktivität aufgefallen:think:

Kann sein, obwohl da Scheich und andere ja auch stehen müssten, aber ich will mich ja nicht beschweren ich bin da unglaublich glücklich darüber auf dieser Liste zu sein!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dem Wahnsinn verfallen- Eternal Madness

!!!!NWOBHM!!!!

Kann sein, obwohl da Scheich und andere ja auch stehen müssten, aber ich will mich ja nicht beschweren ich bin da unglaublich glücklich darüber auf dieser Liste zu sein!

Danke für die Ehre, aber ich wurde schon von Lady für April nominiert wurde, und somit schon bei der Jahresumfrage dabei *freu*

http://www.play3.de/forum/rund-ums-forum/8746-ank-ndigung-betreff-allgemeine-umfragen.html

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...