Zum Inhalt springen

Dark Souls DLC Eindrücke


fortuna

Empfohlene Beiträge

Hier 3-4 Szenen des neuen DLC der Anfang Herbst für die PS3 und Xbox Version verfügbar sein wird:

 

http://youtube.googleapis.com/v/WlVBVKAFFg4

 

Wie es aussieht geht es im neuen DLC, um Sir Artorias dem Abgrund schreiter.

So wird man in sein steigen können und ihm dort hinauszufordern. Der DLC bezieht sich wohl im Großteil auf den Wald, sprich Finsterwurz-Garten und Becken.

Außerdem ist dem Video zu entnehmen das man einem neuen bzw. weiterem Drachen begegnet und zwar auf der Brücke über der Hydra, falls ich das richtig gesehen habe.

Weitere Informationen gibt es hier:

 

http://preparetodie.com/de/about/

 

Diese neuen Inhalte sind bisher bekannt

 

Neue Bosse – Inklusive Artorias aus dem Abgrund, Chimera des Grabes und mehr

PVP Online-Spielersuche-System – Schnelle Spielersuche für Co-op oder PvP

Neue Bereiche – Inklusive dem Grab von Oolacile, Alte Ruinen und mehr

Neue Feinde – Inklusive dem Abgrund Wächter, Angeketteten Gefangenen und mehr

Neue NSCs – Inklusive Adlerauge Gough und mehr

Neue Waffen und Rüstungen – Hol sie dir von neuen Bossen, Feinden und NSCs

 

Am meisten wir duns das Spielersuchen System für Coop und PVP freuen.

 

Was meint Ihr, gute DLC´s oder eher uninteressant?

 

Meiner Meinung nach:

Ich kann es kaum erwarten, neue Waffen, Neue NPC´s vlt neue Charas.

Ich freu mich schon riesig

Bearbeitet von fortuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe ich was verpasst? Soweit ich weiß wird es keinen DLC geben. All das was du da siehst ist für die Prepare to Die Edition und die ist PC Exclusiv.

 

LG

 

wäre als dlc geil, sieht aber erstmal nicht so aus. wie glumort schon geschrieben hat: das bezieht sich alles auf die pc-version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt wiederfinden würde wo es stand.

Die Links zeigen euch nur den Inhalt, ich weiß auch das das alles auf dieser Seite für die kommende PC Version vorgestellt wird.

 

unteranderem hier:

 

http://www.egmnow.com/articles/news/exclusive-dark-souls-dlc-exists-coming-soon/

 

ah hier hab ich es gelesen gehabt:

http://www.guardian.co.uk/technology/gamesblog/2012/apr/17/dark-souls-pc-dlc-news

 

Bitte

 

Ihr und eure Quellen :) vertraut mir einfach :D

 

"It's completely understandable that people who bought the console version have those questions. However, as the director of Dark Souls I cannot answer your question right now. I want to apologise to console owners that I don't have any news at this point."
Bearbeitet von fortuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du oben meinen Link :D

 

und das ist ein interview mit miyazaki. Der muss es ja wissen, natürlich sagt der nicht direkt JA, aber ehrlich gesagt reicht mir schon wen n er sowas sagt wie: was das für ne frage ist, als wäre es rethorisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der Text steht bei Anderen auch. Bis jetzt ist nix bekannt. ist ja auch logisch. Die wollen erstmal die PC Version verkaufen. Einen DLC wird es erst geben, wenn die Verkäufe auf PC einbrechen, bzw. wenn so ein Disaster wie bei Diablo 3 wird. :D

 

korrekt :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...