Zum Inhalt springen

Dark Souls DLC Eindrücke


fortuna

Empfohlene Beiträge

Guckst du oben meinen Link :D

 

und das ist ein interview mit miyazaki. Der muss es ja wissen, natürlich sagt der nicht direkt JA, aber ehrlich gesagt reicht mir schon wen n er sowas sagt wie: was das für ne frage ist, als wäre es rethorisch.

 

Das Interview kenne ich. Wie gesagt. Es ist nix geplant auf den Konsolen. Alles was kommt ist zunächst PC only. Und das bleibt es solange nichts angekündigt und bestätigt wird.

Ich glaube zwar auch das es auf Konsole kommen wird, aber erst später und erst dann wenn die PC Version floppt bzw. in ausreichender Zahl gekauft wurde. Gewinnoptimierung eben. :zwinker:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interview kenne ich. Wie gesagt. Es ist nix geplant auf den Konsolen. Alles was kommt ist zunächst PC only. Und das bleibt es solange nichts angekündigt und bestätigt wird.

Ich glaube zwar auch das es auf Konsole kommen wird, aber erst später und erst dann wenn die PC Version floppt bzw. in ausreichender Zahl gekauft wurde. Gewinnoptimierung eben. :zwinker:

 

LG

 

 

Glaub ich nicht, denke der dlc wird früher kommen als die pc version.

Die PC version soll ja für die unteruns sein die keine PS3 oder 360 haben.

Nicht um PS3 spieler zu einem kauf der pc version zu verleiten.

Die PC version soll nur eine noch größere Menge an Menschen erreichen.

 

IOS5 Kommt ja auch nicht erst für das 4s raus damit sich dieses noch was verkauft und dann später fürs 4er. bzw 3gs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag zwar nicht unbedingt DLCs aber im falle von "Dark Souls" würde ich das game dann doch nochmal rauskramen... :think:

 

vorrausgesetzt diese sind dann natürlich auch für konsole erhällich. ^^

 

also ich hoffe doch sehr stark, dass die "neuerungen" als dlc veröffentlicht werden, ich werde bestimmt nicht die pc-version kaufen um die neuen gegner und items zu bekommen. wann es denn im endeffekt kommt, ist mir dann auch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht, denke der dlc wird früher kommen als die pc version.

Die PC version soll ja für die unteruns sein die keine PS3 oder 360 haben.

Nicht um PS3 spieler zu einem kauf der pc version zu verleiten.

Die PC version soll nur eine noch größere Menge an Menschen erreichen.

 

IOS5 Kommt ja auch nicht erst für das 4s raus damit sich dieses noch was verkauft und dann später fürs 4er. bzw 3gs

 

 

Die PC Version kommt nur weil wir Konsoleros eine Petition gestartet und unterschrieben haben. :D

Das war eine Aktion der Wiki Community. FROMSOFTWARE reagiert somit nur auf den Kundenwunsch. Ich bin überzeugt es kommt vorerst nur für den PC. Wir können uns aber gerne auf der E3 überraschen lassen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC Version kommt nur weil wir Konsoleros eine Petition gestartet und unterschrieben haben. :D

Das war eine Aktion der Wiki Community. FROMSOFTWARE reagiert somit nur auf den Kundenwunsch. Ich bin überzeugt es kommt vorerst nur für den PC. Wir können uns aber gerne auf der E3 überraschen lassen.

 

LG

 

Hauptsache es kommt. und die ersten paaer bilderchen und informationen sehen ja sehr interesasant aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/signed

 

Das muss einfach kommen und da ne Petition schonmal geholfen hat ... biiittteeee =D

 

Wieso auch nicht? als ob das so ein aufwand wäre nen doofen dlc freizugeben, wenn ich da manch anderes spiel sehe wo man locker 10 dlc downloaden kann die das spiel erweitern. Die können damit ja auch noch geld machen indem sie das für 9.99€ anbieten oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...