Zum Inhalt springen

EM 2012 Vorläufiger Kader


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Seit ihr mit den Vorläufigen Kader zufrieden?

 

Ich bin absolut überrascht, daß der Löw den Draxler mitgenommen hat.

Der ist zwar ein Guter, aber er wurde im Laufe der Saison aufgrund seines Alters geschont. Meiner Meinung nach kommt die Nominierung etwas zu früh.

Das der Klose mitfährt war ja sowas von klar. :facepalm:

Bin ja mal gespannt, was einige zur nicht-Nominierung von Kevin Großkreutz sagen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich schon vor 1-2 Wochen im Fußball-Allgemein-Thread diskutiert, aber nun gut :D

 

Ich denke, dass der Draxler sich letztendlich nicht ins den richtigen Kader durchsetzen können wird.

Aber überrascht waren wir wohl alle.

 

Ich hoffe nur, dass man endlich auf den Höwedes setzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufrieden mit den Kader, gut Cacau verstehe ich nicht.

 

Gündogan hat ne gute Rückrunde gespielt, aber ich finde wir haben auf dem gar keinen Bedarf.

 

Draxler kann ein großer werden, Schalke verheizt ihn nicht, das ist gut, aber ich als Schalker, wundere mich da wir auf den Positionen, wo Draxler spielen kann sehr gut besetzt sind.Naja er wird ja warscheinlich gestrichen.

 

Viele meckern über Wiese, und ja er ist der schwächste von den 4 Torhütern, aber er hat sehr viel Erfahrung und sowas braucht man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut überrascht, daß der Löw den Draxler mitgenommen hat.

 

Da war doch fast jeder überrascht, aber jetzt hat er ja bis Ende Mai Zeit sich zu beweisen, danach wird für ihn genau so wie für einen TW, einen Bender und Gündogan der Urlaub beginnen.

 

Das der Klose mitfährt war ja sowas von klar. :facepalm:

 

Und so was von richtig, da er immer seine Leistung zeigt.

 

Bin ja mal gespannt, was einige zur nicht-Nominierung von Kevin Großkreutz sagen :zwinker:

 

Wer nicht ins System passt, braucht auch nicht nominiert werden. Wer hätte denn damit gerechnet, dass er dabei ist? Dafür ist er doch technisch viel zu limitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr mit den Vorläufigen Kader zufrieden?

 

Ich bin absolut überrascht, daß der Löw den Draxler mitgenommen hat.

Der ist zwar ein Guter, aber er wurde im Laufe der Saison aufgrund seines Alters geschont. Meiner Meinung nach kommt die Nominierung etwas zu früh.

Das der Klose mitfährt war ja sowas von klar. :facepalm:

Bin ja mal gespannt, was einige zur nicht-Nominierung von Kevin Großkreutz sagen :zwinker:

 

Ich bin mit dem Kadar zufrieden, vorallem hat sich der Kader seit der WM 2010 nochmals verbessert.

Götze, Khedira und Özil haben sich in den letzten 3 Jahren stark versbessert und das Klose mitfährt halte ich für eine sehr gute Idee, immerhin halte ich ihn für einen der besten Stürmer die Deutschland hat.

 

In der WM 2010 haben auch viele gedacht warum Klose und am ende hat er in jedem wichtigen Spiel die Tore gemacht. Selbst gegen Holland hat er eine fantastische Leistung gezeigt.

 

Großkreutz ist mir egal das er nicht mitfährt, wir haben schon so genug gute Spieler die mitkommen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/nationalmannschaft/2012/05/25/wer-muss-nach-hause/voting/bilder-voting-dfb-streichkandidaten-neu.html?addContent=addContent

 

Hier kann man voten, wen man persönlich kicken würde :p

 

Meine TOP 4 ist eigentlich ganz vorne - Wiese, Cacau, Lars Bender und nicht so weit vorne - Boateng

 

 

Okay, also man solle eher Müller zu Hause lassen als Schürrle, gut, das ist mal ne Ansage von den Fans, auch wenn ich sie nicht wirklich verstehe

 

So, also ich würde wohl Wiese, Gündogan, Schürrle und Draxler zu Hause lassen...

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/nationalmannschaft/2012/05/25/wer-muss-nach-hause/voting/bilder-voting-dfb-streichkandidaten-neu.html?addContent=addContent

 

Hier kann man voten, wen man persönlich kicken würde :p

 

Meine TOP 4 ist eigentlich ganz vorne - Wiese, Cacau, Lars Bender und nicht so weit vorne - Boateng

Puh, knifflige Entscheidung.

 

Bei mir wären es wohl auch Wiese und Cacau sowie Draxler. Der 4. ist schon verdammt schwer. Würde mich wohl zwischen Sven Bender und Gündogan entscheiden müssen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, knifflige Entscheidung.

 

Bei mir wären es wohl auch Wiese und Cacau sowie Draxler. Der 4. ist schon verdammt schwer. Würde mich wohl zwischen Sven Bender und Gündogan entscheiden müssen.:nixweiss:

 

Sven Bender scheint wohl ganz gute Chancen zu haben, da er wohl BU auf RV spielen kann.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber angeblich soll er da heute sogar getestet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...