Zum Inhalt springen

Port Royale 3


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Port Royale 3

 

Entwickler:Gaming Minds

Publisher:Kalypso

Genre:Wirtschaftsimulation

Release:30.8.2012

Plattform:PS3,Xbox 360,PC

USK:ab 6 Jahren

 

 

Freue mich schon auf das Spiel,endlich mal wieder ein Strategie Spiel für die PS3.Hoffe es läßt sich auch mit Pad gut steuern.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das dachte ich auch sofort, dass endlich mal wieder ein Strategiespiel für die PS3 erscheint. Die sind ja mittlerweile wirklich vom Aussterben bedroht. Wenn es gut wird, werde ich es mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Das Setting gefällt mir schon mal sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Ja das dachte ich auch sofort, dass endlich mal wieder ein Strategiespiel für die PS3 erscheint. Die sind ja mittlerweile wirklich vom Aussterben bedroht. Wenn es gut wird, werde ich es mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Das Setting gefällt mir schon mal sehr gut.

 

 

Das Spiel scheint richtig gut zu werden,laut aktuellem Play3 Magazin in dem es einen Vorabtest gibt,wurde vor allem die sehr gut umgesetzte Steuerung hervorgehoben.Auch die sehr gute Einsteigerfreundlichkeit wurde gelobt.:ok:

 

Das Spiel läuft übrigens nicht unter dem Genre Strategie,vielmehr soll es eine Wirtschaftsimulation sein,was auf der PS3 einmalig wäre :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel scheint richtig gut zu werden,laut aktuellem Play3 Magazin in dem es einen Vorabtest gibt,wurde vor allem die sehr gut umgesetzte Steuerung hervorgehoben.Auch die sehr gute Einsteigerfreundlichkeit wurde gelobt.:ok:

 

Das Spiel läuft übrigens nicht unter dem Genre Strategie,vielmehr soll es eine Wirtschaftsimulation sein,was auf der PS3 einmalig wäre :smileD:

 

Das hört sich schon mal sehr gut an. :ok:

Genau deswegen wäre es auch so interessant, da es auf der PS3 noch nichts vergleichbares gäbe und auch ansonsten Spiele dieser Art ziemlich rar sind.

 

Das Setting sagt mir auch sehr zu. Hoffentlich wird es wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

So hab das Spiel seit gestern und muss den Entwicklern ein Lob aussprechen,dachte nicht das man solche Spiele vernünftig auf eine Konsole umsetzen kann.Die Steuerung klappt richtig gut und es macht von der ersten Minute an süchtig.:ok:

 

Hab ne Karriere als Händler gestartet,weil der einfach mehr Möglichkeiten bietet.

 

Was ich auch richtig genial finde ist die Anleitung so ein dickes Heft hätte ich schon lange nicht mehr in der Hand:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sich das so ähnlich wie die Anno-Spiele vorstellen, also mit Rohprodukten die man weiter verarbeiten kann, ganze Produktionslinien erstellen kann, oder ist der Handels- und Aufbauteil doch viel simpler?

 

Wenn ja, hole ich es mir nachher sofort, ich liebe die Anno-Reihe am PC...

 

Danke

 

Edit: na egal dann, ich besorgs mir jetzt ^^

Bearbeitet von Newface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das Spiel Klasse :ok:

 

bei mir ist die couch bissl weit weg von TV, weshalb ich bei vielen Spielen (z.B. Sleeping dogs oder auch Risen 2) Probs habe, alles gut zu lesen, hier nicht, alle Menüs und alles ist super lesbar, schlau navigierbar und super auf Konsole umgesetzt.

 

Zum Spiel selbst will ich hier noch gar nicht viel lesen oder schreiben, das wäre nur gespoilert, freue mich voll, alles selbst rauszufinden, meine Routen und Handlungen laufen längst noch nicht optimal,

da gibt es noch viiiiieeeel zu entdecken:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...