Zum Inhalt springen

Port Royale 3


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls die Ps3 meine pc Maus erkennt,werd ich das mal testen.

 

Edit:Hab meine Maus angeschlossen,wird aber vom Spiel nicht erkannt.

 

 

alternativ gibts die aimon ps elite bin sehr zufrieden mit der maus.

 

kostet aber je nach händler 60€ (für mich aber die einzigste option shooter auf der konsole zu spielen)

 

 

da ich immer noch mit dem gedanken spiele mir das game zu holen (allerdings erst günstiger) wie siehts aus ? das spiel ist jetzt schon ein paar tage raus und zockt ihr es immer noch? wie ist so die langzeitmotivation?

 

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativ gibts die aimon ps elite bin sehr zufrieden mit der maus.

 

kostet aber je nach händler 60€ (für mich aber die einzigste option shooter auf der konsole zu spielen)

 

 

da ich immer noch mit dem gedanken spiele mir das game zu holen (allerdings erst günstiger) wie siehts aus ? das spiel ist jetzt schon ein paar tage raus und zockt ihr es immer noch? wie ist so die langzeitmotivation?

 

peace

 

 

Mit Maus an der Konsole zu Shooter zu Spielen ist gleichzusetzten mit Cheaten. Weil es einfach unfair ist.

 

Langzeitmotivation ist mehr oder weniger gegeben. 40 bis 50h wirst du da sicher deinen Spaß dran haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Maus an der Konsole zu Shooter zu Spielen ist gleichzusetzten mit Cheaten. Weil es einfach unfair ist.

 

Langzeitmotivation ist mehr oder weniger gegeben. 40 bis 50h wirst du da sicher deinen Spaß dran haben.

 

dann cheat ich halt ;) war schon immer ein pc spieler was shooter angeht und komme mit keinem pad klar (außer xbox) und nen vorteil habe ich dadurch nicht wirklich da es nicht 100% genau ist sondern nur eine maus simuliert

 

aber ich gebe dir da recht, es ist schon eine art hardware cheat. Spiele dennoch recht wenig shooter und wenn dann halt mit maus.

 

40-50h hört sich gut an.

 

p.s zocke gerade theme hospital kann man zwar nicht mit pr3 vergleichen macht dennoch enorm spaß und war einer meiner lieblings ps1 titel. Kann ich jedem nur emfpehlen.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Nur mal zur Info am 30.8.13 kommt die Gold Edition in den Handel,mit allen DLCs,die bislang veröffentlicht wurden :good:

 

Überlege auch schon die zu holen,weil die Erweiterungen gut sein sollen :think:

 

Okay, das hätte ich vllt vorher lesen sollen :trollface:

Egal, gestern bei Saturn für 14 Öcken bestellt. Ich hab keinen wirklichen Plan, was mich erwartet, aber hab schon länger auf das Spiel geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was mit dem Genre anfangen kannst,wirst du es nicht bereuen :)

 

PR3 ist doch son Aufbau/Strategiespiel, oder? Früher, als ich noch auf dem PC gespielt hab habe ich

Stronghold Crusader, Stronghold 2, Anno X, Patrizier gesuchtet :D und naja, da auf der Konsole leider nicht soooooooo viele Spiele dieses Genres existieren, hab ich schon ewig nicht mehr sowas gespielt.

 

Auf, auf, in neue - äh bekannte - Gewässer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...