Zum Inhalt springen

Port Royale 3


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele es Täglich und das als CoD Spieler. Das sollte alles Sagen über das Spiel :D

Es macht einfach Fun, auch wenn man keine Nationen auslöschen kann *grummel*

 

Also wenn es ein Cod Spieler gut findet, kann's ja nicht sonderlich anspruchsvoll sein :trollface:

 

Danke für die Info, für unter 30€ wird's gekauft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es ein Cod Spieler gut findet, kann's ja nicht sonderlich anspruchsvoll sein :trollface:

 

Danke für die Info, für unter 30€ wird's gekauft :ok:

 

Wie kommst du auf die Idee das es nicht anspruchsvoll ist,bei dem Spiel handelt es sich um eine Wirtschaftssimulation und wenn du sowas schon mal gespielt hast weißt du das man da schon mal paar Tage braucht um mit dem Spiel zurecht zu komnen.

 

Ich würde vorschlagen das du,falls die Möglichkeit besteht es dir erstmal ausleihst und dann noch mal ein Urteil abgibst.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf die Idee das es nicht anspruchsvoll ist,bei dem Spiel handelt es sich um eine Wirtschaftssimulation und wenn du sowas schon mal gespielt hast weißt du das man da Schinken mal paar Tage braucht um mit dem Spiel zurecht zu komnen.

 

Ich würde vorschlagen das du,falls die Möglichkeit besteht es dir erstmal ausleihst und dann noch mal ein Urteil abgibst.

 

Also ich bin Relativ schnell in das Spiel rein gekommen. Hab die Händler Kampane auch in nicht mal 10h durch gespielt, nur die andere find ich etwas blöd. Die Seeschlachten gefallen mir nicht so. Zur Zeit bin ich im Freien Spiel. Da hab ich ein Gutes Handelsrouten System mit jeder Menge Schiffe und Frankreich hab ich schon auf 2 Städte Minimiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Relativ schnell in das Spiel rein gekommen. Hab die Händler Kampane auch in nicht mal 10h durch gespielt, nur die andere find ich etwas blöd. Die Seeschlachten gefallen mir nicht so. Zur Zeit bin ich im Freien Spiel. Da hab ich ein Gutes Handelsrouten System mit jeder Menge Schiffe und Frankreich hab ich schon auf 2 Städte Minimiert :D

 

Hast schon soviele Städte übernonmen ? Dazu braucht man doch meistens 80 % Zufriedenheit der Bürger:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon soviele Städte übernonmen ? Dazu braucht man doch meistens 80 % Zufriedenheit der Bürger:think:

 

Oder 3 Linienschiffe :D

3 Kriegsgallonen gehen aber auch, wobei das schon eng wird manchmal

 

Mit Handel zwischen meinen Städten und verbündeten Finanziere ich mir den Krieg, weil Krieg ist Teuer und das Plündern Reißt es nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder 3 Linienschiffe :D

3 Kriegsgallonen gehen aber auch, wobei das schon eng wird manchmal

 

Mit Handel zwischen meinen Städten und verbündeten Finanziere ich mir den Krieg, weil Krieg ist Teuer und das Plündern Reißt es nicht raus.

 

 

Wie hast du das mit den verbündeten gemacht,was muss man dafür tun ?

 

Spielst du noch die Kampagne oder schon Freies Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das mit den verbündeten gemacht,was muss man dafür tun ?

 

Spielst du noch die Kampagne oder schon Freies Spiel ?

 

Ich Spiel Freies Spiel. Da muss man ja auch am Anfang erst eine Nation auswählen. Und dann läuft es im Prinzip erst mal wie in der Kampange ab. Erst mal Handeln, sich einen Namen machen. Dann kann man irgendwann eine Stadt übernehmen wenn mal alle vorgaben erfüllt. Der verbündete ist im prinzip dei Nation, mit der man begonnen hat.

 

Städte greif ich aber nur mit Kaperbrief an. Aber dann gleich 3 oder 4 Städe auf einmal :D

 

Ich hab zur Zeit Militär ausgaben von über 500.000 in 30 Tagen. Das muss man natürlich erst wieder erwirtschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf die Idee das es nicht anspruchsvoll ist,bei dem Spiel handelt es sich um eine Wirtschaftssimulation und wenn du sowas schon mal gespielt hast weißt du das man da schon mal paar Tage braucht um mit dem Spiel zurecht zu komnen.

 

Ich würde vorschlagen das du,falls die Möglichkeit besteht es dir erstmal ausleihst und dann noch mal ein Urteil abgibst.

 

 

Du verstehst auch keine Ironie ;) das war Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...