Zum Inhalt springen

Battlefield 3 (Limited Edition) - Onlinepass


shadowkemal44

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

 

Habe mich gerade erst vor kurzem hier angemeldet, um ein Problem zu klären.

Ich habe vor entweder noch diese Woche oder Anfang nächster Woche mir von Gamestop Battlefield 3 Limited Edition zu holen. Ich will mir ein gebrauchtes BF3 holen, weil es sehr preiswert ist (= 35€).

Allerdings ist bei gebrauchten Spielen, wie immer, das Problem, dass man immer wieder so einen ***** Onlinepass kaufen muss. Ich habe aber nur 35€ zsm. gespart. :(

D.h. ich muss wohl oder übel noch Geld ausgeben, falls es keine anderen Möglichkeiten gibt. Gibt es denn jetzt andere Möglichkeiten? Kann man z.B. irgendwo den Online-Pass für einen günstigeren Preis ergattern oder kann ich vllt. z.B. bei Battlefield 3, also bei EA anrufen und einen neuen, benutzbaren Key verlangen, da der alte schon verbraucht ist?

Wenn ihr eine andere, aber auch sinnvolle, vertrauenswürdige und billige Möglichkeit kennt, könnt ihr die auch gerne erwähnen.

 

Danke schonmal für die Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

 

Habe mich gerade erst vor kurzem hier angemeldet, um ein Problem zu klären.

Ich habe vor entweder noch diese Woche oder Anfang nächster Woche mir von Gamestop Battlefield 3 Limited Edition zu holen. Ich will mir ein gebrauchtes BF3 holen, weil es sehr preiswert ist (= 35€).

Allerdings ist bei gebrauchten Spielen, wie immer, das Problem, dass man immer wieder so einen ***** Onlinepass kaufen muss. Ich habe aber nur 35€ zsm. gespart. :(

D.h. ich muss wohl oder übel noch Geld ausgeben, falls es keine anderen Möglichkeiten gibt. Gibt es denn jetzt andere Möglichkeiten? Kann man z.B. irgendwo den Online-Pass für einen günstigeren Preis ergattern oder kann ich vllt. z.B. bei Battlefield 3, also bei EA anrufen und einen neuen, benutzbaren Key verlangen, da der alte schon verbraucht ist?

Wenn ihr eine andere, aber auch sinnvolle, vertrauenswürdige und billige Möglichkeit kennt, könnt ihr die auch gerne erwähnen.

 

Danke schonmal für die Antworten. :)

 

wenn du pech hast ist keiner bei dann musst du schonmal 10 € oder so zahlen für einen neuen und wenn du dann noch das DLC haben willst was ja in der Limited Edition drin is musste glaub auch nochmal 15 € zahlen. Korriegiert mich wenn ich falsch liege^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du pech hast ist keiner bei dann musst du schonmal 10 € oder so zahlen für einen neuen und wenn du dann noch das DLC haben willst was ja in der Limited Edition drin is musste glaub auch nochmal 15 € zahlen. Korriegiert mich wenn ich falsch liege^^

Du liegst falsch, sofern Du von BtK redest ... :trollface:

Dieser DLC ist natürlich in der Limited Edition inklusive. Da muss man keine 15 € blechen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich gerade nicht mehr. Kann sein, dass es mit dem Online Pass zusammenhängt. Andere Codes fürs PSN waren ja nicht dabei ... :think:

Wenn er es gebraucht kauft hat er weder den Onlinepass noch zugriff auf die Karten. Wie auch? Woher soll das Spiel denn wissen ob es eine LE oder eine normale?

Er muss für alles bezahlen!

 

@shadowkmal44

 

Es ist doch nicht dein ernst das du bei EA anrufen willst um zu fragen ob du den Code von ihnen kostenlos bekommen könntest weil du es gebraucht gekauft hast oder? Was denkst du denn wofür die Onlinepässe eingeführt wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich könnte mir in der Theorie mir ja eine Version von allen aussuchen, d.h. ich konnte bei allen nachschauen, ob da ein Code mit dabei ist.

Würde der (gebrauchte) Code mir überhaupt etw. nützen?

 

@kurdish_boy65

Von wo hast du dein BF3 gekauft? Köntest du hier die Seite posten? Wie teuer war es? Ist es die Limited Edition? Zuverlässig?

 

Sorry für die ganzen Fragen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Code bringt dir gar nichts wenn er schon benutzt wurde, weil du so weder Online Spielen kannst noch B2K dazu bekommst.

Ich an deiner stelle würde noch etwas sparen und es mir dann gleich neu kaufen dann hast du diese Probleme nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...