Zum Inhalt springen

[Army Corps of Hell™] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

 

 

Hübsch präsentierte Höllen-Action mit witziger Handlung, kreischenden Gnomen und herrlich kernigem Metal-Soundtracks.

 

Ihr müsst euch als Befehlshaber einer Armee von Goblins Unmengen von dämonischen Wesen und Bestien stellen. Dabei steht euch eine Vielzahl verschiedener Gehilfen zur Verfügung.

 

 

 

....

 

 

Release: February 22, 2012

Genre: Action-Strategie

Spieler: Offline: 1 / Online: 1-4

Herausgeber: Square Enix

Entwickler: Entersphere

System: 

COVER (klick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

das spiel soll schlääächt sein. :/

 

Was verstehst du denn unter schlecht?!

 

also ich bin ganz zufrieden damit....es is wirklich witzig und unterhaltsam...teilweise sogar recht schwer...und das während Dir krasse Metalbeats um die Ohren fliegen...also ich find es gut. :ok:

 

hier noch nen REVIEW...7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab bei 4player irgendwie eine sehr schlechte bewertung gelesen. grafik soll total mies sein, einziges pluspunkt soll an metal sound gehen.

 

und ich bin nicht so metal begeistert, ich mag mehr schlager und volksmusik.

 

:trollface:

lol junst kidding, ich mag us rnb und us rap. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich hab das game auch. Bei mir war der Kaufgrund die Musik. Endlich ein Game mit guter Musik ^^

Leider hat es mich nicht gefesselt und ich habe mir stattdessen andere sachen auf die Vita geladen (hatte Army Corps of Hell als download version).

 

Wenn ich die andren Games mal durch habe zocke ich vl nochmal ACoH. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...