Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 3™


Tom95

Empfohlene Beiträge

Battlefield: Bad Company 3

 

Release: TBA

Von: DICE

USK: wahrscheinlich USK 18

 

Wie Ihr sicherlich schon gelesen habt, verdichten sich die Hinweise auf einen dritten Ableger der beliebten Bad Company-Reihe. Daher habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu eröffnen, damit die Diskussion nicht weiter im Bad Company 2-Thread stattfindet. :zwinker:

 

Viel Spaß beim Diskutieren. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC2 war mein erster Shooter und ich war dem entsprechend ziemlich schlecht. In BF3 bin ich jetzt schon viel besser. Also denke ich, dass ich an BF:BC3 auch viel Spaß haben werde, weil es eben nicht mein erster Shooter sein wird, sondern mein dritter. :zwinker:

Macht ja schließlich mehr Spaß, wenn man nicht mit einer desolaten K/D etc. rumläuft. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC2 war mein erster Shooter und ich war dem entsprechend ziemlich schlecht. In BF3 bin ich jetzt schon viel besser. Also denke ich, dass ich an BF:BC3 auch viel Spaß haben werde, weil es eben nicht mein erster Shooter sein wird, sondern mein dritter. :zwinker:

Macht ja schließlich mehr Spaß, wenn man nicht mit einer desolaten K/D etc. rumläuft. :smileD:

 

Also mir was der K/D in jedem BF immer sowas von egal. Ich war auch mit schlechtem durchschnitt immer unter den Top 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir was der K/D in jedem BF immer sowas von egal. Ich war auch mit schlechtem durchschnitt immer unter den Top 3.

 

mir sind die punkte und ein eventueller sieg auch immer am wichtigsten.

 

Genau das will ich auch :D

BC2 war genial hat mich online richtig gefesselt! Story fand ich auch sehr lustig ^^

 

eigentlich bräuchte man nur neue maps und ein paar neue fahrzeuge und fertig ist das spiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir was der K/D in jedem BF immer sowas von egal. Ich war auch mit schlechtem durchschnitt immer unter den Top 3.

 

Da war ich immer voll schlecht <.< genau wie bei der Trefferquote hehe... für einen Gegner ging schonmal ein Magazin drauf so wie ich ziele XD aber es macht einfach Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

Ich kann nur beten das es genauso wird wie BC2 das war echt der Hammer.

Die Maps find ich tausend mal besser als die bei BF3 alleine

Arica Harbour, Isla Innocenta, Valparaiso, Atacama Desert,Port Valdez etc man ich vermisse die Karten :(

 

Das Zielen war viel besser und das die Häuser immer so cool einstürzten war toll. Auch das es Bronze/Silber/Gold/Platin Sterne für die Waffen gab war besser als dieser scheiss Servicestar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...