Jump to content
Play3.de
Tom95

Battlefield: Bad Company 3™

Recommended Posts

Story sollte eher wie Bad Company 1 komisch sein und der MP sollte wie Bad Company 2 sein aber mit Araber. Finde drei Fraktionen gegeneinander viel spannender als mit nur zwei Fraktionen gegeneinander. ´

Wäre toll Conquest Amis vs. Russen vs. Araba mit je 32 Spielern. O.o

Guest Sefuirosu
Story sollte eher wie Bad Company 1 komisch sein und der MP sollte wie Bad Company 2 sein aber mit Araber. Finde drei Fraktionen gegeneinander viel spannender als mit nur zwei Fraktionen gegeneinander. ´

Ich kann Amerikaner und Russen nicht mehr sehen.

Fänd es saugeil wenn man Deutschland zocken könnte und vielleicht Japan.

Die Story sollte auf jeden Fall wieder in Richtung der, des ersten Teiles gehen.

32 Spieler x 3 denke ich, wäre auf jeden Fall klasse. Jedoch glaube ich kaum, dass das die PS3 hardwaretechnisch ermöglichen kann.

Ich kann Amerikaner und Russen nicht mehr sehen.

Fänd es saugeil wenn man Deutschland zocken könnte und vielleicht Japan.

Dann musst du wohl auf Medal of Honor: Warfighter warten :)

Oder einfach mehr als nur die 2 Fraktionen. In BF2 gabs ja je nach Map auch andere. Bin ich ja schon in BF3 am Hoffen, das da noch DLC technisch was nachkommt. ^^

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

BC3 wäre echt Genial. Hauptsache es bleibt alles Zerstörbar, die Maps sind schön weitläufig und Abwechslungsreich (Regenwald, Wüste, Sümpfe usw.).

Sig. by Mitsunari

http://gct.clans.cc

BC3 wäre echt Genial. Hauptsache es bleibt alles Zerstörbar, die Maps sind schön weitläufig und Abwechslungsreich (Regenwald, Wüste, Sümpfe usw.).

Die können gerne mehr Maps machen. Damit erhöhen sie schließlich die Langzeitmotivation.

Ich finde, das System, wie man bei BF3 Waffenzubehör und Fahrzeugperks freischaltet, sollte man in BF:BC3 einbringen. Gefällt mir persönlich einfach viel besser als in BF:BC2 damals. :ok:

Die können gerne mehr Maps machen. Damit erhöhen sie schließlich die Langzeitmotivation.

Ich finde, das System, wie man bei BF3 Waffenzubehör und Fahrzeugperks freischaltet, sollte man in BF:BC3 einbringen. Gefällt mir persönlich einfach viel besser als in BF:BC2 damals. :ok:

Ja das Waffensystem in BF3 ist super. Und dann noch die abwechslunsreichen Maps aus BC2 udn die Mechanik hinter BF3 und man hat das perfekte Battlefield :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

MUSS haben ich bin extra BF-Spieler geworden (davor CoD) seit ich zum ersten Mal BFBC2 gezockt bin ich infizert vom BF VIRUS

marios75.png