Jump to content
Play3.de
couchracer

NASCAR The Game: Inside Line

Recommended Posts

jetzt gibt es das Spiel für 20€ im Store, vor 2 Monaten sah es noch düster aus im Offz. Forum.

Den wievielten Patch gibt es jetzt und ist es jetzt vernünftig spielbar?

Danke für die Info....werds mir dann mal holen demnächst...hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen.

Zum Thema spielbar kann ich noch keine Aussage treffen...aber mein Ami-Freund zockt das jeden Tag...also kanns so schlecht nicht sein...vor allem wen wir nur mir Leuten aus D spielen sollte es wohl laufen.

Wie sieht es eigentlich mit den Gen6's aus, sind die bei dem Download schon enthalten oder gibts die überhaupt im deutschen Store?

Mal ne dumme Frage...was sind Gen6`s???:nixweiss:

Öhm, die neuen Wagen...http://a.espncdn.com/photo/2013/0115/rpm_e_sixgeneration_gb1_600.jpg

Aso...also im Store ist davon nicht die Rede...aber wenn, dann sind die mit nem Patch erschienen...ich kann ja mal meinen Freund fragen...

Holst dir denn Nascar IL?

Eher nicht, bin auf iRacing umgestiegen.

Ja soll auch schön sein...vllt bekommen wir ja trotzdem noch n paar Leute für ne kleine Liga zusammen...

Für eine kleine Liga denke ich eher kaum... aber für 1-2 kleinere Rennen würde man bestimmt paar Leute zusammen finden.

MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

Dave_4888.png

Hallo Jungs!

Zuerst muss ich sagen Inside Line ist eindeutig besser, die Entwickler haben echt gut am Vorgänger weiter gearbeitet!

Klar ist es nicht wie iRacing oder rFactor ( war lange in der SimRacing Szene bei iRacing mit NASCAR's unterwegs) aber ich muss sagen es ist echt sehr schön zu fahren!

Spielt ihr mit GamePad oder Lenkrad?

Weil ich habe das Problemchen das der Pad den Wagen immer leicht nach Links zieht. Ich weiß zwar das sowas bei den NASCAR's aufgrund des Radsturzes normal ist (lenkrad steht nie gerade), nur konnte ich mir nicht vorstellen das Eutechnyx dies im Spiel aufgrund der GamePad Fahrer einbaut. :think:

Ist immer etwas doof, vor allem auf gerade Strecke...

Wisst ihr schon was zu den Gen6 Fahrzeugen und den DLC Challenges von jedem Rennen?

Grüße!

Edited by D3R0

dale_earnhardt_jr__sicxuq5.jpg