Zum Inhalt springen

NASCAR The Game: Inside Line


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hab mir das Spiel auch schon vorbestellt und kann es kaum noch erwarten.

Nascar Racing 2003 Season Modden hat zwar auch was, aber endlich mal ein ordentliches Spiel zu bekommen, was auch nur annähernd die NASCAR korrekt darzustellen versucht, das hat definitiv Seltenheitswert.

EA´s Nascar Serie war ja seit Nascar Sim Racing der reinste Flop und auch Nascar the Game 2011 war eher halb-fertig als gut gelungen.

Beschäftige mich seit gut 10 Jahren intensivst mit diesem Sport und auch allem sonstigen was dazu gehört, so eben auch mit den Spielen der Serie.

Also, falls ihr Lust aufn Rennen habt ab dem 6.11 , dann fügt mich einfach zur Kontaktliste hinzu (auch wenn das wohl in einen anderen Thread gehört)

 

PSN : Player1200

 

Bin auch sehr aktiv im Eutechnyx - NTG : IL Forum unterwegs.

Und was ich da bisher so alles gesehen, gehört und gelesen habe, das sagt mir echt zu und hinterließ einen guten Eindruck.

Ich hoffe das "Express Shipping Intl." zahlt sich aus.

 

~ NascarCowboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich nochmal für ein kurzes Feedback zu NTG : IL.

Ich besitze das Game zwar noch nicht persönlich, aber es gibt in den Foren

heftige Diskusionen über einige Probleme die das Spiel zu haben scheint.

Falls ihr es noch nicht wusstet, es gibt bereits 2 Leute, die das Spiel z.Z. antesten dürfen und Videos posten, also 1 : 1 Gameplay.

Die Entwickler sagen zu Problemen wie : "AI-Schwierigkeit unausgewogen (meist sehr einfach), Brake-Checking, Ladezeiten, Freezing und Lockups, etliche Bugs" u.s.w. dass diese im "Day-One-Patch" behoben werden sollen.

Einige glauben fest daran das dies stimmt, andere wiederum erahnen böses und erinnern sich dunkel an NTG 11, wo es genau den gleichen Verlauf nahm.

Ich persönlich muss sagen, einiges hat mich sehr positiv überrascht wie z.B. das doch sehr gut gelungene Schadensmodell, die Physik (beispielsweise bei dem Talladega Big One in einem der Videos), das Bump Drafting und auch die Grafik. Andere Dinge wie die AI, einige nervige Sounds von Kollisionen die nie stattgefunden haben und plötzlich einspielen, der undetaillierte Rückspiegel und der immernoch sehr starke Draft, lassen mich ähnliches erahnen wie die eben benannten (nennen wir sie mal...) "Pessimisten".

Ich hoffe einfach mal dass das Game nicht so floppt wie NTG11 und neben ordentlicher Fahrphysik uns endlich auch eine rundum tadellose Nascar-Erfahrung gegeben wird.

 

~NascarCowboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich nochmal für ein kurzes Feedback zu NTG : IL.

Ich besitze das Game zwar noch nicht persönlich, aber es gibt in den Foren

heftige Diskusionen über einige Probleme die das Spiel zu haben scheint.

Falls ihr es noch nicht wusstet, es gibt bereits 2 Leute, die das Spiel z.Z. antesten dürfen und Videos posten, also 1 : 1 Gameplay.

Die Entwickler sagen zu Problemen wie : "AI-Schwierigkeit unausgewogen (meist sehr einfach), Brake-Checking, Ladezeiten, Freezing und Lockups, etliche Bugs" u.s.w. dass diese im "Day-One-Patch" behoben werden sollen.

Einige glauben fest daran das dies stimmt, andere wiederum erahnen böses und erinnern sich dunkel an NTG 11, wo es genau den gleichen Verlauf nahm.

Ich persönlich muss sagen, einiges hat mich sehr positiv überrascht wie z.B. das doch sehr gut gelungene Schadensmodell, die Physik (beispielsweise bei dem Talladega Big One in einem der Videos), das Bump Drafting und auch die Grafik. Andere Dinge wie die AI, einige nervige Sounds von Kollisionen die nie stattgefunden haben und plötzlich einspielen, der undetaillierte Rückspiegel und der immernoch sehr starke Draft, lassen mich ähnliches erahnen wie die eben benannten (nennen wir sie mal...) "Pessimisten".

Ich hoffe einfach mal dass das Game nicht so floppt wie NTG11 und neben ordentlicher Fahrphysik uns endlich auch eine rundum tadellose Nascar-Erfahrung gegeben wird.

 

~NascarCowboy

 

Genau das habe ich schon vor Wochen geahnt... Es gab ja Videos wo Towler fuhr (irgendein iRacing Champion) und da sah die KI wieder Bombe aus, doch das sah sie in den NTG 11 Videos auch.

Und sollte dies nicht durch einen Patch (und die anderen Bugs) behoben werden, war es das für mich mit Eutechnyx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...