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NASCAR The Game: Inside Line


couchracer
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Genau das habe ich schon vor Wochen geahnt... Es gab ja Videos wo Towler fuhr (irgendein iRacing Champion) und da sah die KI wieder Bombe aus, doch das sah sie in den NTG 11 Videos auch.

Und sollte dies nicht durch einen Patch (und die anderen Bugs) behoben werden, war es das für mich mit Eutechnyx.

Sehe ich genauso.

Obwohl ich sagen muss, ich finde das was ich so sehe echt gut.

Grafik und Sound sind sehr gut gelungen, die Autos scheinen wieder nen richtigen "Masseschwerpunkt" zu haben, den man fühlen kann.

Ich hoffe halt das die Bugs behoben werden und sich das Spiel (unlike NTG11) auch gut mit meinem Fanatec Porsche GT2 Wheel und Shifter spielen lässt.

In NTG11 war die Steuerung per Lenkrad ja echt ne Katastrophe. Da gab es eine extrem weiträumige Deadzone und der Rest war überempfindlich. Selbst stundenlanges einstellen hat leider nichts gebracht.

 

~NascarCowboy

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Falls ich mal kurz etwas SEHR SEHR gutes aus dem NTG : IL Forums übernehmen und zitieren darf von derjenigen Person die das Spiel derzeit spielt und somit mehr weiß als 99,9% der anderen "Spekulanten"

 

"The car feels nothing like last year, every time you bump somebody, it feels very real. The type of real where if you hit to hard there is some massive consequences.smile.png The way the car drives is finely tuned to feel more like a car and feel like you're really turning the car, not just moving a thumbstick.

 

I'm having so much fun before the patch too.

I must say guys, if this patch does it's job.....We very may well have a.....GOOD NASCAR GAME!"

 

Na hoffentlich behebt der Patch das was es soll.

Schön, das wär doch mal was.

Ein gutes Nascar Game seit Nascar Racing 2003 Season.

 

~NascarCowboy

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Sehe ich genauso.

Obwohl ich sagen muss, ich finde das was ich so sehe echt gut.

Grafik und Sound sind sehr gut gelungen, die Autos scheinen wieder nen richtigen "Masseschwerpunkt" zu haben, den man fühlen kann.

Ich hoffe halt das die Bugs behoben werden und sich das Spiel (unlike NTG11) auch gut mit meinem Fanatec Porsche GT2 Wheel und Shifter spielen lässt.

In NTG11 war die Steuerung per Lenkrad ja echt ne Katastrophe. Da gab es eine extrem weiträumige Deadzone und der Rest war überempfindlich. Selbst stundenlanges einstellen hat leider nichts gebracht.

 

~NascarCowboy

 

Ja das sich was verbessert sehe ich genauso. Grafik ist hübscher, das Schadensmodell ist auch besser aber finde es weiterhin nicht besonders klasse. Das mit dem Lenkrad höre ich öfters, allerdings bin ich mit meinem Logitech Driving Force GT relativ zufrieden gewesen. Naja mal abwarten was der Patch am 6. November bringen wird...

 

Ansonsten spiele ich halt weiter N2k3. :D

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I´m with you there!

 

Kurz mal Off-Topic :

 

Bist du in NR2003 aktiv unterwegs?

Mods? League? Foren o.ä.?

Online oder Offline?

 

~NascarCowboy

 

Ich fahre meistens offline, ab und zu aber auch Online mit ein paar Usern von der Website die ich in meiner Signatur verlinke.

 

Aber regelmäßige Liga/Online Rennen fahre ich nicht.

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Ich fahre meistens offline, ab und zu aber auch Online mit ein paar Usern von der Website die ich in meiner Signatur verlinke.

 

Aber regelmäßige Liga/Online Rennen fahre ich nicht.

 

Gut, geht mir genauso.

Leider fahre ich online meist nur auf unbekannten Servern (falls mich jmd. einlädt natürlich auch mal auf einem mir bekannten Server)

Falls mal Interesse besteht ein paar Online-Rennen zu fahren, dann kannst du mir gerne eine PM schicken.

Alles weitere wieder On-Topic. =)

 

~NascarCowboy

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Also von dem was ich so lese aus den Foren (weil der Release-Day Patch ja nun erschienen ist), scheinen alle Probleme behoben geworden zu sein.

Es gibt zwar noch kein klares "confirmed" von den Testern Bobby und thalex aus den NTG Foren, aber sie scheinen echt begeistert vom Patch.

Ich persönlich war von allen Videos, die in den letzten Tagen en masse auf Youtube hochgeladen wurden, mehr als begeistert.

Die Physik scheint endlich mal auf den Masseschwerpunkt dieser doch recht schweren Nascar-Boliden getrimmt und im Allgemeinen ist das Game nicht nur grafisch ein Hingucker, sondern auch von den vorhandenen Features echt klasse.

Hoffe es kommt schnellstmöglich bei mir an.

 

Mfg

 

NascarCowboy aka HendrickRules

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Also von dem was ich so lese aus den Foren (weil der Release-Day Patch ja nun erschienen ist), scheinen alle Probleme behoben geworden zu sein.

Es gibt zwar noch kein klares "confirmed" von den Testern Bobby und thalex aus den NTG Foren, aber sie scheinen echt begeistert vom Patch.

Ich persönlich war von allen Videos, die in den letzten Tagen en masse auf Youtube hochgeladen wurden, mehr als begeistert.

Die Physik scheint endlich mal auf den Masseschwerpunkt dieser doch recht schweren Nascar-Boliden getrimmt und im Allgemeinen ist das Game nicht nur grafisch ein Hingucker, sondern auch von den vorhandenen Features echt klasse.

Hoffe es kommt schnellstmöglich bei mir an.

 

Mfg

 

NascarCowboy aka HendrickRules

 

Würde mich freuen wenn du deine Meinung von dem Game hier teilen könntest, wenn du das Spiel hast. :ok:

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Würde mich freuen wenn du deine Meinung von dem Game hier teilen könntest, wenn du das Spiel hast. :ok:

Würd ich direkt machen =)

Aber da der US Shop noch nicht verschickt hat, weiß ich ebensowenig ob es noch bis Mittwoch oder Donnerstag ankommt.

Habe zwar Express-Shipping gewählt, nur ohne Artikel ~ kein Shipping.

 

So far from me here.

 

~HendrickRules

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Ich muss mich aus finanziellen Gründen momentan etwas zurücknehmen, aber vor allem nach euren Kommentaren, werde ich es mir wohl sehr wahrscheinlich holen.

 

Ich habe gestern noch NTG11 gezockt und kam mit dem Lenkrad in Darlington überhaupt nicht klar. Wie ihr schon gesagt habt, da kommt zu wenig Feedback an den Fahrer zurück und man meint man würde die Kurve bekommen und rutscht dann doch in die Mauer. Vorallem auf den Geraden kann man das Fahrzeug nicht detailliert genug lenken, leider.

 

Ich warte auf eure ersten Einschätzungen. Das mit dem Masseschwerpunkt ist schon einmal ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung! :good:

 

Vielleicht könnte man ja sogar eine Onlineliga eröffnen. Wenn so etwas technisch machbar wäre, natürlich.

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    • SBMM ist in Liga oder auch Ranglisten wichtig das ist korrekt  aber in normalen Match hat das nichts zu suchen. da werden noob immer mit noobs gepaart und gute immer mit guten  COD hat es die letzten Jahre so auf die Spitze getrieben aber weil Activison das so wollte sie haben ihr Spiel so verstümmelt das jeder noob es liebt. Campen wird unter Stützt  gebau so gibt es für jede Waffa in Vanguard brand munition. Haptic Rush hat da ein paar gute Videos zu er lobt sogar Halo für ihr Old school gameplay.   wenn man Casual matches spielt will ich nicht jede Runde mich anstrengen müssen was zu schaffen dafür ist ja Liga und Rangliste da Activision hat sogar meines Wissens Patente das Leute die Skins kaufe. Automatisch besserer Lobbys bekommen sollen aber das wird oft als Mythos gehandelt    Genau so wünschen sich die Fans ein Lobby System zurück Wo man nach dem Game drin bleibt anstatt wieder inneren neue Lobby geschmissen wird  und das in den Lobbys Map Voting Zurück kommt um wonman sich zwischen zwei Maps entscheiden kann. 
    • Mittlerweile bin ich auch der Meinung, das daran wirklich kein Weg mehr vorbei führt. Abos sind einfach die Zukunft (auch wenn ich mir unsicher bin ob darunter nicht die Qualität leiden wird). Das merkt man bei Musik, bei Filmen, bei Serien, und jetzt auch bei Videospielen. Sony steht mit seiner "80€ pro Spiel Agenda" ziemlich blöd da, wenn Microsoft (sein nun neues "Rießenportfolio") für einen monatlichen Kleinbetrag anbietet. Das passt leider vorne und hinten nicht mehr. Sony wird sich sicherlich sehr schwer tun ihre teuren AAA-Produktionen in ein Abo zu packen (und das bei konkurrenfähigem Preis), aber man muss kontern wenn man weiterhin vorne mitspielen will. Das Sony allerdings Abstriche machen muss ist klar. Die können das mal nicht so eben aus der Portokasse leiern.
    • Puuh, das ist sogar noch schwächer als die sonst schon niedrigen Erwartungen.
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