Zum Inhalt springen

Sniper / Trickshoter zum aufnehmen gesucht


Ghostface

Empfohlene Beiträge

Sniper / Trickshoter zum aufnehmen gesucht

 

Hallo CoD Freunde,

Mir ist bekannt dass dieser Thread Titel bei vielen die Adern an der Stirn zum vorschein bringt, aber dazu gibt es keinen grund

Ich suche auf diesem weg hier ein paar Leute welche noch MW2 spielen und gerne Snipen und Trickshoten - allerdings in PRIVAT Lobbys. Ich suche nun also noch ein paar Spieler für Samstag um zusammen (sollten es genug sein) eine Open Trickshot lobby auf Favela zu spielen. Dies will ich dann aufnehmen und bearbeiten für meinen kleinen youtube Channel

Sollte interesse bestehen so schreibt mir einfach eine PM oder hier in den Thread

 

Liebe grüße

 

PS: Bitte unterlasst kommentare wie "So ein scheiss" "Brauch keiner" "scheiss Trickshoter" oder sonstige, deswegen habe ich in PRIVATE lobby geschrieben, und wenn ihr keine Sniper bzw Trickshots mögt klickt einfach wieder raus - Leben und Leben lassen

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...