Jump to content

Yakuza 5: Enthüllung wahrscheinlich am 24. Mai


Recommended Posts

Nachdem mich Yakuza 3 und 4 so begeistert haben wird Yakuza 5 auch für mich ein absoluter Pflichtkauf. Ich freu mich darauf. :D

 

da ich mit dem spiel überhaupt noch nicht bewandert bin habe ich mir mal "Dead Souls" zugelegt um mir mal einen kleinen einblick zu verschaffen. ^^

 

bei gefallen bitte mehr davon. :D

Link to post
Share on other sites

Dead Souls ist aber mehr ein Spin Off und hat nur mit dem Namen und den Charakteren was mit Yakuza zu tun! ...

 

Ich habe Yakuza geliebt, als es noch in Deutsch übersetzt wurde! Ich kann mich zwar auf Englisch unterhalten, habe aber viele Bildungslücken! Den Teil nach der Deutschausgabe (Glaube 3?) hatte ich dann versucht mit einem Englischen Duden zu zocken ... da ist mir aber der ganze Spaß abhanden gekommen und ich habe es gelassen!

 

Englisch mag eine Weltsprache sein und es ist sicherlich gut diese zu kennen - jedoch lese ich Bücher, spiele Spiele und schaue mir Filme lieber in meiner Muttersprache an!

805859.jpeg

 

Link to post
Share on other sites
Dead Souls ist aber mehr ein Spin Off und hat nur mit dem Namen und den Charakteren was mit Yakuza zu tun! ...

 

habe da vor jahren glaube ich schon mal einen teil von gezockt. wo man in der stadt rumläuft, mit leuten sprechen kann und es auch zu kämpfen kommt. hab das aber dann auch nicht weiter verfolgt... :think:

Link to post
Share on other sites
da ich mit dem spiel überhaupt noch nicht bewandert bin habe ich mir mal "Dead Souls" zugelegt um mir mal einen kleinen einblick zu verschaffen. ^^

 

bei gefallen bitte mehr davon. :D

 

Ich habe mir erst vor einem halben Jahr Yakuza 3 zugelegt und hatte mit der Serie vorher nichts zu tun obwohl das Interesse schon immer da war. Ich war von dem Spiel derart begeistert dass ich mir alle anderen Teile gekauft habe und jetzt ein großer Fan der Yakuza Reihe bin.

Die Charaktere zu denen man im Laufe der Story einen richtigen Bezug aufbaut, die Zwischensequenzen, die Kämpfe, vor allem die Bosskämpfe und der Sound haben es mir angetan. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...