Zum Inhalt springen

Terra Nova (PRO7)


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand sie gut aber ich denke nicht das es mal weiter geht.

 

geht auch nicht weiter. FOX hat keine weiteren Episoden von 20thCentury FOX geordert und andere Sender wollten die Serie wohl auch nicht abnehmen.

 

Also ich hatte jedenfalls riesige Erwartungen an TerraNova gehabt, doch diese wurden bei weitem nicht erfüllt. Die Idee hatte echt Potenzial, doch die Umsetung war echt schäbig. Die Charaktere waren einseitig und langweilig, die Story hat einen nicht zum Einschalten bewegt und die Effekte für das Budget waren auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab die Serie jetzt komplett durch mit meiner Frau. Muss sagen, die Serie hat uns sehr gut gefallen. Vor allem gegen Ende, wenn alles seriöser, dunkler und bedrohlicher wird... und ich musste feststellen dass es keine Season 2 gibt, und auch keine weitere geplant ist. Das finde ich sehr sehr schade, weil gerade das Ende von Season 1 bereitet so endlos geile Möglichkeiten für eine Fortsetzung...

 

Was denkt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...