Zum Inhalt springen

Todeskarten + Amsel


berni95

Empfohlene Beiträge

1. Ich weiß WO ich sie benutzen kann, ich weiß aber nicht WIE

 

2. Ich stehe ja dort wo man ihn normalerweise mit dem Sniper-Gewehr abschießt, da hat die Pistole doch gar nich so ne Reichweite und sehen tut man dort auch nen Scheißdreck !!!

 

Ich hab die Pistolentrophy, also wie gesagt einfach losballern. (Ich hab ihn erwischt, als er im Auto saß und abhauen wollte)

 

Hat jmd. 'ne Seite, auf der alle Fundorte der Todeskarten aufgeführt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pistole "für" Amsel leigt auf dem Tisch in dem Abschnitt wo man den Sniper im dritten Stock erledigen muss.

 

Am Ende der Mission ist man auf diesem Posten wo man Amsel töten soll. Am Anfang ist er links, er beginnt recht schnell sich auf den Weg zu machen. Bringe ihn nicht dort am Anfang um, auch wenn das in den youtubevideo geht, es ist ganz schwer. Leichter ist es wenn man wartet. Man sieht am Schatten dass der nun von links der Gebäude in die Mitte des grossen Gebiet geht und dort ein bisschen verweilt. Und dann geht er nach rechts. Wenn er rechts ist wäre das auch mit der Sniper die letzte Chance ihn zu bekommen ehe die Mission als gescheitert gillt. Jo, und wenn er eben rechts ist, kurz bevor die Mission als geschietert wäre, schiesst du mit der Pistole auf ihn, viel Bewegung macht er nicht in diesen über fünf Sekunden, man könnte sagen du kannst ihn dadurch da ziemlich leicht erledigen mit der Pistole.

 

Dann kurz warten und Kling hast du Silbertrophy oder den Gamescore. Sollte es scheitern da du ihn nicht erwischt hast kanns du es nochmal versuchen und musst dich nicht mit net Granate selbstermorden. Ist aber gleichgültig. Mache es wie oben beschrieben und es wird recht zügig klappen.

Bearbeitet von Goldeneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der Nähe des Autos, mit dem Amsel später losfährt - meine ich - ein Ölfass oder etwas in die Richtung. Triffst du es, wenn Amsel in der Nähe ist, stirbt Amsel und es gilt als "mit der Pistole getötet"

Hat jmd. 'ne Seite, auf der alle Fundorte der Todeskarten aufgeführt sind?

Ja hab ich, hier:

Call of Duty 5 Sammelthread - PS3 Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wie viele stunden ich schon an general amsel hänge -.-

Das Lustige ist, dass ich es beim zweiten Versuch geschafft hab ihm mit der Pistole zu töten, aber bei ganz einfachen Sachen stundenlang hänge!

Zum Beispiel die 5. Mission bei der die Panzer abschießen muss, saß ich auf Veteran 1 1/2 Stunden.

Ich war kurz davor aufzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...