Jump to content
Play3.de
Zora

Schwerste Stelle in Dark Souls

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich wollte mal in Erfahrung bringen,welches für EUCH,die schwierigste bzw. die schwierigsten Stellen im Spiel sind!

 

Seien es nun:

 

Gegner,

Fundorte der Gegenstände

Schmieden...

etc.

 

egal was,es ist ja immer unterschiedlich! =)

 

Schreibt doch auch bitte die Begründung in Klammern oder so dahinter.

 

lg Zora :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Stellen:

 

-Anor Londo wo sich 2 Bogenschützen auf dem Dach aufhalten [kurz davor sind 2 gr. Ritter & 5 Speerdämonen]

(wegen der Power der Pfeile ist man nicht gerade wiederstandsfähig,dem andauernden runter fallen)

 

-die 4 Könige

(zahlenreich überlege der Gegner,der einem die Hölle heiß machen kann)

 

-Gwyn

(er ging einfach auf zu hoher Geschwindigkeit nicht zu fassen)

 

-Schandstadt:

(Unmengen an Vergiftungen)

 

-Stelle in der Burg nach dem Roten Drachen & dem gepanzerten Keiler

(die Ritter die aus der Burg raus können,nicht gerade sehr einfach)

 

So das waren meine Stellen bun seid ihr dran =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Anfang fand ich den Weg zur Feuerhüterseele in der Schandstadt sehr beschwerlich. Vom Aufzug aus über den Baumstamm jonglieren und dabei nicht von Giftpfeilen, Moskitos oder dem anderen Insekt getroffen oder runtergstossen zu werden.

 

Die Stelle in Anor Londo mit den 2 Bogenschützen finde ich auch heute noch etwas nervig, weshalb ich mir meistens einen Teamkollegen mitnehme.


¯\_(ツ)_/¯

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich nur die stellen wo man die gegenstände bekommt um zu Gwyn zu gelangen. also bei Ornstein & Smough & Sif, der graue Wolf :nixweiss:

 

der fieseste ort war für mich persönlich aber das Grabmal der Riesen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
eigentlich nur die stellen wo man die gegenstände bekommt um zu Gwyn zu gelangen. also bei Ornstein & Smough & Sif, der graue Wolf :nixweiss:

 

der fieseste ort war für mich persönlich aber das Grabmal der Riesen :D

ja das Grabmal*seufz*

 

Das war schon knackig =)

 

Aber wie heißt es so schön:"an alHerausfordeungen wächst man ja bekanntlich"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohja die Stelle mit den zwei Bogenschützen, da hatte ich mehr Glück als Verstand. Bin die Schräge rauf, nach rechts, unter den Geschossen durchgerollt und zum Glück, muss man sagen, hat der Silberritter dann einen Sprung nach hinten gemacht und ist ins Nichts gefallen. :D

 

Ja Schandstadt war mit den Vergiftungen auch richtig übel, ich dachte, ich komme da nie heil durch...

 

LG =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ohja die Stelle mit den zwei Bogenschützen, da hatte ich mehr Glück als Verstand. Bin die Schräge rauf, nach rechts, unter den Geschossen durchgerollt und zum Glück, muss man sagen, hat der Silberritter dann einen Sprung nach hinten gemacht und ist ins Nichts gefallen. :D

 

Ja Schandstadt war mit den Vergiftungen auch richtig übel, ich dachte, ich komme da nie heil durch...

 

LG =)

für Anor Londo mit den Bogenschützen:

 

Nimm am besten Giftpfeile mit(25 Stk. ca.) und etwas Geduld. Das ist am sichersten

 

Schandstadt(schauderhafte Erinnerung) Diverse Spuelstunden hat mich der **** zurück geworfen...-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find das mit den Bogenschützen gar nicht so schwer, beim ersten Mal hatte ich Probleme mittlerweile schaff ich das immer.

 

Tomb of the Giants ist kacke


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites
Find das mit den Bogenschützen gar nicht so schwer, beim ersten Mal hatte ich Probleme mittlerweile schaff ich das immer.

 

Tomb of the Giants ist kacke

benutzt du Giftpfeile?

 

Das war meine bisherige Aktion dagegen.

 

Wie kann man es denn noch "sicher" machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach hochsprinten, unten den Pfeilen durchrollen, zum rechten hin, entweder große Verbrennung oder parieren -> tot.


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...