Zum Inhalt springen

Schwerste Stelle in Dark Souls


Zora

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner Meinung nach kann man diese Frage schlecht eindeutig beantworten, da es doch sehr von dem gerade verwendeten Char abhängt.

 

Der Ziegenboss ist zum Beispiel relativ einfach, wenn man einen Nahkämpfer mit gutem Schild, HP und einigermaßen Poise (wegen der Hunde) benutzt.

Verwendet man dagegen einen reinen Magier, kann der Boss die Hölle sein, da man kaum Platz hat und die Hunde einen immer wieder stören.

 

Die 4 Kings sind dagegen als Magier recht einfach (2-3 Crystal Homing Soulmass und einer der Kings ist down), und als Nahkämpfer können die schwierig sein.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im ersten durchlauf ohne etwas z wissen war grabmal der riesen die hölle, ich hatte mir vorher lets play von bruugar angeschaut, als der im grabmal war konnt ich das garnicht glauben, da sieht man ja echt garnicht ohne made oder laterne.

 

 

Mitlerweile gehe ich als allererstes ins grabmal hol mir die kunst der entfachens und nach smough wieder sofort dorthin, weils am einfachsten ist, mit ner göttlichen waffe, am besten den finstertöter ist es ein klacks, dann die abkürzungen wovon es jede menge gibt ist man vom leuchtfeuer am feuerband schreib bis nito in 5 minuten.

 

das letzte mal das ich überhaupt gestorben mit ohne pvp war bei den 2 bogenschützen in anor londo, sonst lauf ich immer mit meinen 2 millionen seelen rum, weil ein level schon 3millionen kostet, da darf man halt nich tmehr sterben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

da schliesse ich mich @Fabian an...eine "schwere" Stelle waren die Schwarzritterbogenschützen in Arno Londo...wo man den schmalen Steg hochlaufen muss...

 

selbst im SL 710 haben die mich echt genervt...:zwinker:

 

aber eine "schwerste" Stelle...kann ich leider nicht dienlich sein...gibt es normal keine...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

710 ist leicht.

ich hab mir nechdem ich des 6 maldurchgespielt habe selber erlaubt.

Einfach alle Speicherstände löschen, patch deaktivieren bzw. alles von Darksoulsvon PS3 löschen, den Drachenkopfstein holen und paar Seelen holen und lsoelegen. ich denk nach mehrmaligen durchspielenist das bedenkenlos möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...