Zum Inhalt springen

Schwerste Stelle in Dark Souls


Zora

Empfohlene Beiträge

also am anfang waren es bei mir auch die bogen deppen in anor, aber mit ein bissl übung sind die wie schon gesagt kein problem

 

jezz mitlerweile auch wenns sich doof anhört isses das chaoswesen von izalith

 

weil ich da egal mit welchen char min.1 abstürze und es mich jedesmal aufs neue ärgert:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Edit: Lass das Havels Schild weg, nimm das Grass Crest Shield wenn du genug HP hast. Ausdauer ist da Gold wert. Einfach die Angriffe ausrollen und dann zuhauen. Blocken zieht nur unnötig Ausdauer...

Atlan

 

habe health auf 80. benutze aber immer die maske des sprösslings und den cloranthie ring. :think: der schaden den die mittlerweile machen ist nämlich auch fürchterlich (maximal 2-3 treffer). wenn dann auch noch einer ungesehen von hinten kommt geht es ruckzuck...

 

werde mich aber mal nach dem zauber umsehen. war da auch nicht mal die rede von einem kristallstab?? oder hat der da keine weitere bedeutung?

 

 

hat sich erledigt. :good:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm auf jeden Fall den Dark Grain Ring als Nahkämpfer. Damit find ich das wegrollen einfacher.

Solange die dich nicht 1hko erledigen, ist der Schaden egal, einfach heilen.

 

sag das mit dem "einfach heilen" bitte meinem host. :haha: ich hatte da im letzten durchgang ja keine probleme als ich alleine rein bin. aber wenn man jemandem helfen möchte kommen die einem fast übermächtig vor.

 

habe mir jetzt jedenfalls schon mal die homing soulmass besorgt und versuche noch den seelenspeer zu bekommen. brauch da aber intelligenz auf 34 (aktuell 25). :facepalm:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Int 25?... Hm... ich bin mir nicht sicher ob dein Homing Soulmass oder Soul Spear genug Schaden anrichten werden.

 

Mein Int ist bei 50 und ich benutze die Crystal Varianten von den beiden Sprüchen. Und wenn du noch keine Sprüche davon hast, kannst du ja auch nur 10 / 4 am Firelink von Homing Soulmass / Soul Spear kaufen.

 

Aber probier es einfach mal.

 

Schwierig ist es mit nem weiteren Spieler bei den 4 Kings, weil die Bosse dann mehr HP haben.

Meistens ist es dann aber so, dass der Host sich zurück hält und das Phantom relativ alleine drauf rumkloppt. Viele Hosts beschränken sich dann oftmals auf das Heilen des Phantoms.

 

Nur alleine macht man bei den gestiegenen HPs zu wenig Schaden, um einen 4 King innerhalb der Spawnzeit des nächsten Kings zu erlegen. Und ab da wird es dann schwierig.

 

Wenn man mit nem anderen Spieler gegen die 4 Kings kämpft, müssen alle Spieler versuchen so viel Schaden pro Sekunde wie möglich zu generieren, dann klappt das.

Leider findet man selten random Spieler, die das auch tun.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist es dann aber so, dass der Host sich zurück hält und das Phantom relativ alleine drauf rumkloppt. Viele Hosts beschränken sich dann oftmals auf das Heilen des Phantoms.

 

Nur alleine macht man bei den gestiegenen HPs zu wenig Schaden, um einen 4 King innerhalb der Spawnzeit des nächsten Kings zu erlegen. Und ab da wird es dann schwierig.

 

da sagst du was... :ohjeh: allerdings kann man dem host auch keine vorwürfe machen da zumindest er überleben sollte, damit es auch möglichst nicht umsonst war.

 

werde mal sehen wie weit ich mit den zaubern komme. allzuviel mache ich jetzt auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wollte den schönen Rage einfach mal hier lassen :D

Ich weis ich weis... er is nicht der beste Gamer blablabla... einfach unterhaltsam ;)

 

ich hab mir gerade hier im büro extra kopfhörer besorgt und jetzt kann ich nicht mehr vor lauter lachen... :lol:

 

vor allem geil: "please reconnect controller"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...