Zum Inhalt springen

Usk


player333

Ist die Usk einstufung (ab 18) gerechtfertigt oder übertrieben  

65 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist die Usk einstufung (ab 18) gerechtfertigt oder übertrieben

    • Ja richtig so ist schließlch ziemlich brutal.
      42
    • Ne so schlimm ist es nun auch nicht
      23


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eher weil das nicht nur mit blut oder nicht zusammenhängt, sondern mit der ausrichtung und den inhalten des spiels.

alleine schon die freihen handlungsmöglichkeiten in fallout 3 erlauben schon ziemlich heftige sachen.

denk nur mal an die atombombe, die du zünden kannst um die ganze stadt, in der hauptsächlich zivilisten wohnen, einzuäschern.

 

ab 18 ist schon gerechtfertigt bei fallout 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zu erst megaton für 500kk gerettet und dann gemerkt da man bei guter sprache die stadt megaton zerstört 1000kk bekommt... ich hab den vorzeitkriegstile gewählt und alle inhalte gekauft^^... ich macte einen 2 spieler aus FUN und zerstörte megaton.... ich würde auf sehr böse runtergestuft und bekam 1000kk und haus.... es sah scheiße aus und seit jetzt an bereue ich es keinen meter mehr megaton am leben gelassen zu haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist Ansichtssache.

Es dient auch Eltern selber, welche Spiele geeignet für ihre Kinder sind oder nicht, besonders wenn es einsteiger sind.

Da gibt es die meisten Probleme.

 

Bei USK18 sehe ich das allerdings anders.

Wenn es schon ab USK18 ist, sollte es auch vom Spiel her so rüberkommen.

Sind bringt das USK Siegel überhaupt nicht (besonders wenn es so groß ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse die DICKEN FETTEN USK ZEICHEN... die verdecken immer das cover und das ist einer der gründe warum ich mir Fallout mit pegi geholt habe.....

 

es giebt bald neue logos und die sehen noch schlimmer und hässlicher aus als die bisherigen und die waren da im gegensatz noch sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...