Zum Inhalt springen

Internet oder Händler?


Empfohlene Beiträge

Wo kauft ihr euch am liebsten die Games?

Gemütlich aus dem Internet oder lieber vom Händler eures vertrauen.

 

Ich kaufe sie mir vom Händler,da ich alles gern persönlich tätige..so hat man wenigstens noch im geschäft dann die gewissensbisse "arghh, soll ich oder soll ich nicht?" im internet sinds ja nurn paar mausklick und dann kann man nix mehr rückgängig machen

 

diskutiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

also wir haben drei Händler in reutlingen wo sich auf Games und teilweise Mangas spezalisiert haben, am liebsten kauf ich natürlich bei denen das ist immer ein Gespräch mit drin über neuste Zock und so. Aber leider haben sie nicht alle Spiele also hohl ich die wo noch brauch und sie sie nicht haben bei bekannten Auktionshäuser im Interenet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hols mir auch lieber beim Händler, iss immer n nettes Gespräch dabei und man kann sich das Game(Hülle, Disc usw.) anschauen und oft iss es auch ungefähr so billig wie in ebay. In ebay muss sowieso oft länger als ne Woche warten bis das Spiel dann mal mit der Post eintrudelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the.Fury: was hat du denn für geile Händler?? :ok:

 

Nettes Gespräch :ohjeh: schön wäre es. Hier gibts nur "Geiz ist Geil" und "Ich bin doch nicht blöd". Da is nix mit 'nem netten Gespräch.

 

Daher ist meist dvdboxoffice oder der große breite Fluss aus Südamerika meine erste Anlaufstelle. Oder halt gebraucht, bei den Abzockerpreisen in EU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichi ein Spiel günstig beim Händler finde, kaufe ich es auch dort. Meistens surfe ich aber für Spiele im INet, vergeliche die Preise und bestelle sie mir dann auch bei diversen Online-Händlern.

 

Mir ist es ziemlich egal, woher und wie lange es dauert, es sollte nur einen akzeptablen, günstigen Preis haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i-net kaufe ich nicht gerne.

 

Ich kaufe am liebsten beim Händler, eigentlich am allerliebsten bei Game-Stop

 

(keine werbung)

 

,da man dort auch gebraucht kaufen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...