Zum Inhalt springen

Internet oder Händler?


Empfohlene Beiträge

Kommt auf die Angebote an, durch meine vielen Ausalndsaufenthalte komm ich auch an die günstigen Games in den Shops ran...da kann kein Internetanbieter( auch Amazon.co.Uk/ play.com) das Wasser reichen. Vor allem weil Porto und Vat wegfallen. Auch hilft es sehr, dass der Euro sehr stark im Vergleich zu Dollar/Yen/Pfund ist. So lag der Pfund im Januar diesen Jahres bei fast 1:1 zum Euro, paar Monate vorher lag der Pfundkurs noch bei 1Pfund = 1,50€. Doch auch Läden wie Media Markt, Saturn, Expert haben oft Aktionen die sehr lukrativ sind, leider eben immer cut- Versionen oder USK 16 und co....

Aber im Allgemeinen bestell ich bei Amazon Uk, ist wenn man Sammelbestellungen macht, ein guter Anbieter und meist der Günstigste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir fällt die Option Händler fast schon ganz weg, da es hier in der Umgebung nur Mediamarkt etc. gibt :ohjeh: Deswegen bestell ich eigentlich ausschließlich bei Amazon.co.uk :good:

ja es kommt natürlich auch drauf an welche Läden in deiner Umgebung sind und ob du die Möglichkeit hast mit Bus/Bahn/Auto zu fahren....denn es gibt immer mal sehr gute Angebote, die auch ein Amazon nicht schlagen kann...auch bei BluRays!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es kommt natürlich auch drauf an welche Läden in deiner Umgebung sind und ob du die Möglichkeit hast mit Bus/Bahn/Auto zu fahren....denn es gibt immer mal sehr gute Angebote, die auch ein Amazon nicht schlagen kann...auch bei BluRays!

 

Ich hab zum Beispiel im Umkreis von 30km keinen einzigen Laden, deshalb bestell ich ja auch immer bei dir *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...