Zum Inhalt springen

Risen 2: Dark Waters (Release 3.8.2012)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Risen 2-Dark Waters

 

Entwickler:Piranha Bytes

Publisher:Koch Media

Genre:Rollenspiel

System:PS3,Xbox360,PC

Release:3.8.2012

Altersfreigabe:USK 12

 

Freue mich schon riesig auf das Spiel,vor allem das Piraten Setting hat es mir angetan:)

 

 

Trailer:

 

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

seit wann ist es denn schon wieder verschoben? Jetzt kann ich es mir nicht zum Geburtstag wünschen :(

 

Schon seit ca. 2 Wochen steht fest das es nochmal verschoben wurde,wird sich aber dann hoffentlich positiv auf die Qualität des Spiels auswirken:good:

 

Sind ja auch nur noch 2 Monate die wir warten müssen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

F*ck ja! Spiel gefällt!

 

Habe damals Gothic 1&2 gesuchtet und mich natürlich dementsprechend auf das neue Spiel der Entwickler gefreut.

Musste erstmal hart nostalgieren, als am Anfang das Piranha Bytes Intro mit der Kuh kam.

 

Im Spiel bin ich noch nicht weit, aber es kam von Anfang an das geile feeling auf das ich auch bei den Gothic teilen hatte.:ok:

 

Da es aber der zweite Teil ist, kommt es bestimmt geiler wenn man den ersten Teil zuvor gespielt.

Die Story wird ja anscheinend auch weitergeführt und man bekommt ab und zu Sachen zu hören die man wohl im ersten teil begangen hat.

Das ist natürlich nur so halbgeil, um alles von der Story zu raffen muss man wohl echt den ersten Teil gezockt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast das Spiel für PS3 schon oder spielst aufn PC ?

 

Weder noch.

 

 

Habe das Game jetzt bisschen gezockt.

Nach der anfänglichen Freude folgte leider die ernüchterung.

Risen 2 sieht aus und spielt sich ziemlich wie ein Gothic, aber irgendwie fehlt was.

Bei Gothic kam doch ein geileres feeling auf, die Welt, die Leute darin, alles war stimmiger gemacht..

 

 

Was mich hart stört, ist das klauen von dingen einfacher ist als ne Babyrobbe zu verprügeln.

Wird man dennoch erwischt, wird Diebstahl nicht wirklich bestraft, man muss nur gegen den bestohlenen Kämpfen.

Und danach ist es dem bestohlenen und verprügelten anscheinend scheissegal, also keine konsequenzen-.-

 

 

Das Spiel macht schon Spass, aber ich hätte lieber einen würdigen Gothic Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...