Zum Inhalt springen

Probleme nach Konsolentausch!


attitude2011

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir am Wochenende eine neue PS3 Konsole mit 320GB gekauft (zuvor 160GB).

 

Zunächst wollte ich die Daten von Konsole zu Konsole überspielen was jedoch wegen des Kabels nicht geklappt hat.

 

Dann habe einfach alle Daten aus dem Onlinespeicher (PSN Plus Kunde) auf die neue Konsole runtergeladen.

 

In vielen Stunden habe ich alle Spiele aus dem Store herunter geladen und alle neu installiert (auf der neuen Konsole).

 

Dann habe ich auf der alten Konsole einen User deaktiviert und die 160GB Festplatte formatiert.

 

 

 

Doch nun treten 3 Probleme auf der neuen Konsole auf:

 

1. Nachdem ich das Spiel "Rage" installiert habe und starten will kommt die Meldung das nicht genug Speicherplatz auf der Festplatte frei ist... allerdings sind noch 152 GB frei!?

 

2. Wenn ich meine Trophäen synchronisieren will bricht der Vorgang nach etwas 15% ab mit der Fehlermeldung 80022D05.

 

3. Zudem habe ich vor ein paar Monaten die Sly Trilogy vergünstigt per PSN Store erworben. Allerdins sind in meiner Dowmloadliste nur Teil 2 + 3. Der erste Teil ist nicht mehr drin und kann auch nicht heruntergeladen nur neu gekauft werden!!!???

 

Ich hoffe jemand kann mir bei der Lösung der Probleme behilflich sein! Ich weiss nicht weiter gerade...! Hab auch Sony angeschrieben, aber wer weiss wie schnell die das bearbeiten... :nixweiss:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gemacht!

 

1. Das Problem scheint wohl dort öfter genannt worden zu sein, hat sich aber komischerwiese gestern von alleine erledigt.

 

2. Er meinte ich solle es mal probieren die Ports am Router zu öffnen. habe ich gemacht, aber die Synchro klappt immer noch nicht. Komischerweise werden die Trophäen die ich hole auf Facebook veröffentlicht und auch auf der offiziellen PSN Seite sind sie im Profil.

 

3. Das Spiel wird manuell wieder in meine Downloadliste eingefügt.

 

 

Aber Problem 2 würde ich schon ganz gerne gelöst haben...da hier wohl keiner weiss was zu machen ist...muss ich wohl wieder heute anrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Problem #2 da biste derzeit nicht alleine mit, wahrscheinlich liegt es daran, dass das PSN derzeit oft gewartet wird und am Do noch mal, wahrscheinlich paar Fehler im System. Wie gesagt, da biste nicht alleine mit!

 

Gut zu wissen :)

Hat mir bsiher nämlich keiner mitgeteilt aus der Liste. Hmmm vielleicht warte ich dann nochmal ab.

Aber nicht das die Trophäen hinterher weg sind!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Moin zusammen,

 

2. Wenn ich meine Trophäen synchronisieren will bricht der Vorgang nach etwas 15% ab mit der Fehlermeldung 80022D05!

 

bei mir hängt er sich bei 13% auf!

 

Falls du dieses Problem weiterhin haben solltest und mehrere Versuche aussichtslos waren, könnte es vielleicht ein ähnliches Problem wie hier sein. KLICK Die dort erwähnten Schritte wären in etwa auch meine Vorgehensweise gewesen, sodass du quasi nochmals von vorn anfängst. Ich selbst hatte selbiges Problem auch vor einiger Zeit, jedoch hat es sich gelöst, als ich mich über die offizielle playstation Webseite angemeldet habe. Hierbei synchronisiert es deine Daten mit den Servern, sodass du im Endeffekt das PSN nur nochmals drüber schauen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

könnte vielleicht mir jemand helfen kann meine trophys und nicht mehr auf meine spielerkarte mit meinen psn name wenn ich aktualiesieren drücke macht er immer fehlercode ab 11 prozent . da ich ja sowieso auch plus habe machte er das sonst immer automatisch mit den aktualisieren von den trophys aber es geht nicht mehr .

 

 

 

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte lg euer rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...