Jump to content
Play3.de
attitude2011

Probleme nach Konsolentausch!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir am Wochenende eine neue PS3 Konsole mit 320GB gekauft (zuvor 160GB).

 

Zunächst wollte ich die Daten von Konsole zu Konsole überspielen was jedoch wegen des Kabels nicht geklappt hat.

 

Dann habe einfach alle Daten aus dem Onlinespeicher (PSN Plus Kunde) auf die neue Konsole runtergeladen.

 

In vielen Stunden habe ich alle Spiele aus dem Store herunter geladen und alle neu installiert (auf der neuen Konsole).

 

Dann habe ich auf der alten Konsole einen User deaktiviert und die 160GB Festplatte formatiert.

 

 

 

Doch nun treten 3 Probleme auf der neuen Konsole auf:

 

1. Nachdem ich das Spiel "Rage" installiert habe und starten will kommt die Meldung das nicht genug Speicherplatz auf der Festplatte frei ist... allerdings sind noch 152 GB frei!?

 

2. Wenn ich meine Trophäen synchronisieren will bricht der Vorgang nach etwas 15% ab mit der Fehlermeldung 80022D05.

 

3. Zudem habe ich vor ein paar Monaten die Sly Trilogy vergünstigt per PSN Store erworben. Allerdins sind in meiner Dowmloadliste nur Teil 2 + 3. Der erste Teil ist nicht mehr drin und kann auch nicht heruntergeladen nur neu gekauft werden!!!???

 

Ich hoffe jemand kann mir bei der Lösung der Probleme behilflich sein! Ich weiss nicht weiter gerade...! Hab auch Sony angeschrieben, aber wer weiss wie schnell die das bearbeiten... :nixweiss:

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuch's doch mal über die Sony Hotline.

Ich denke mal die können dir dabei behilflich sein, und geht bestimmt am schnellsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich gemacht!

 

1. Das Problem scheint wohl dort öfter genannt worden zu sein, hat sich aber komischerwiese gestern von alleine erledigt.

 

2. Er meinte ich solle es mal probieren die Ports am Router zu öffnen. habe ich gemacht, aber die Synchro klappt immer noch nicht. Komischerweise werden die Trophäen die ich hole auf Facebook veröffentlicht und auch auf der offiziellen PSN Seite sind sie im Profil.

 

3. Das Spiel wird manuell wieder in meine Downloadliste eingefügt.

 

 

Aber Problem 2 würde ich schon ganz gerne gelöst haben...da hier wohl keiner weiss was zu machen ist...muss ich wohl wieder heute anrufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Problem #2 da biste derzeit nicht alleine mit, wahrscheinlich liegt es daran, dass das PSN derzeit oft gewartet wird und am Do noch mal, wahrscheinlich paar Fehler im System. Wie gesagt, da biste nicht alleine mit!


Themes | Lockscreens | Wallpaper

 

sitename.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zu Problem #2 da biste derzeit nicht alleine mit, wahrscheinlich liegt es daran, dass das PSN derzeit oft gewartet wird und am Do noch mal, wahrscheinlich paar Fehler im System. Wie gesagt, da biste nicht alleine mit!

 

Gut zu wissen :)

Hat mir bsiher nämlich keiner mitgeteilt aus der Liste. Hmmm vielleicht warte ich dann nochmal ab.

Aber nicht das die Trophäen hinterher weg sind!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin zusammen,

 

2. Wenn ich meine Trophäen synchronisieren will bricht der Vorgang nach etwas 15% ab mit der Fehlermeldung 80022D05!

 

bei mir hängt er sich bei 13% auf!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moin zusammen,

 

2. Wenn ich meine Trophäen synchronisieren will bricht der Vorgang nach etwas 15% ab mit der Fehlermeldung 80022D05!

 

bei mir hängt er sich bei 13% auf!

 

Falls du dieses Problem weiterhin haben solltest und mehrere Versuche aussichtslos waren, könnte es vielleicht ein ähnliches Problem wie hier sein. KLICK Die dort erwähnten Schritte wären in etwa auch meine Vorgehensweise gewesen, sodass du quasi nochmals von vorn anfängst. Ich selbst hatte selbiges Problem auch vor einiger Zeit, jedoch hat es sich gelöst, als ich mich über die offizielle playstation Webseite angemeldet habe. Hierbei synchronisiert es deine Daten mit den Servern, sodass du im Endeffekt das PSN nur nochmals drüber schauen lässt.


Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte vielleicht mir jemand helfen kann meine trophys und nicht mehr auf meine spielerkarte mit meinen psn name wenn ich aktualiesieren drücke macht er immer fehlercode ab 11 prozent . da ich ja sowieso auch plus habe machte er das sonst immer automatisch mit den aktualisieren von den trophys aber es geht nicht mehr .

 

 

 

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte lg euer rene

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...