Zum Inhalt springen

EA Sports NHL 13 - Sammelthread


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Handelt sich immernoch um Alpha material, dennoch finde ich das es garnicht mal so schlecht wirkt. Mir gefallen vor allem die kleinen zwischen sequenzen welche aber noch bei weitem nicht ausgereift sind. Außerdem scheinen sie ein wenig an der Grafik geschraubt zu haben, Mike Richards sieht bei 1:40 ziemlich ziemlich gut aus wie ich finde.

 

http://www.gamereactor.se/grtv/?id=42391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
GM Connected

 

The franchise’s most popular mode goes connected allowing gamers to manage, play, or coach with and against friends in their own 30 team human controlled league with up to 750 members. GM’s can also take their experience with them with a mobile companion app, ensuring that they’ll never miss a single moment.

http://www.easports.com/nhl/feature/gm-connected

 

 

Für mich nichts neues dabei, war alles schon bekannt. Jedoch wurde es heute so von EA "enthüllt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NHL 13 wird hoffentlich schön zu spielen sein, ich hoffe dass die Goalies echt das halten was in den Videos versprochen wird. Da NHL in den letzten Jahren immer ein sehr hohes Level gehalten hat wird es natürlich schwer immer noch einen oben drauf zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
NHL 13 wird hoffentlich schön zu spielen sein, ich hoffe dass die Goalies echt das halten was in den Videos versprochen wird. Da NHL in den letzten Jahren immer ein sehr hohes Level gehalten hat wird es natürlich schwer immer noch einen oben drauf zu setzen.

 

LOL, hohes Level gehalten??? Damit meinst du wohl, dass es seit Jahren genau das selbe Spiel ist und nur alle 12 Monate ein 60 € teueres Kader-Update raus kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon irgendwie. Ist ja im Grunde bei Fifa nicht anders.

Mir solls egal sein, da ich weder die Fifa Reihe noch die NHL Reihe verfolgt habe, obwohl ich das NHL sehr gerne mal spiele, daher habe ich mir damals mal günstig NHL10 geholt und nun, weil ich mal wieder Lust drauf hatte, mir günstig das 12er geschossen habe. NHl13 kommt dann vielleicht mal in 1-2 Jahren, sollte ich das 12 er nicht mehr haben und Lust drauf bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...