Zum Inhalt springen

EA Sports NHL 13 - Sammelthread


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs heute bei Media Markt bekommen.

 

Klasse was EA da rausgehauen hat. Grafisch absolut top (spiele NHL auf der 360). Schöne neue Videosequenzen, auch der Soundtrack ist top (besonders Kernkraft 400...) Mein Goalie hat schon den einen oder anderen Monstersave gezeigt, unfassbar. Wirkt noch realistischer als vorher. Endlich wurden die DEL-Teams mal in Relation zur NHL geschwächt. Bei NHL12 hatten die deutschen Teams einen Attributsschnitt von 70-75, jetzt irgendwas zwischen 65-70.

 

Der in EHC Red Bull München umgetaufte EHC München taucht auch im Spiel als solcher auf, richtig geil sieht hierbei die Goaliemaske mit dem Bullen drauf aus. Trikots mit Schriftzug "München" wie die "Rangers". Die Düsseldorfer EG ebenfalls mit dem neuen alten Logo am Start, dort wurden sogar schon die Trikots der neuen Saison 2012/13 eingepflegt. Kader natürlich aus der Vorsaison, aber kommt ja wieder ein Update.

 

Habe direkt eine Saison mit der DEG angefangen, zwei Spiele absolviert bisher. In Augsburg gabs eine 2:4 Niederlage, gegen Berlin einen 1:0 Heimsieg. Was ich bisher nicht auf die Kette bekomme, sind Bullys. Zwei Spiele, gegen AUG gewann ich zwei, gegen Berlin derer vier von insgesamt 37.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ersten paar Drop-In Games in der EASHL hinter mir. Stimmt mich bislang alles sehr optimistisch. Die typischen Cross-Crease One-Timer Tore gehören (zumindest vorerst) der Vergangenheit an. Habe bislang nur in der Defense gespielt und das ist bei einem so schwachen Spieler am Anfang echt schwer. Sich optimal zu positionieren ist nicht so einfach und sobald man vorcheckende Stürmer im Nacken hat, ist echt echt ne Herausforderung sich aus der Lage zu befreien. In 12 konnte man einfach ne enge Kurve fahren und das wars.

 

Macht nen Haufen Spaß bislang und die Spiele die aktuell so ablaufen erinnern wesentlich mehr an Hockey als es bislang der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wikkimillis

Ich hatte auch ein paar EASHL Spiele gemacht vorgestern, meinem Pro wurde aber nichts in den Leistungen gutgeschrieben, sprich Matches, Siege usw. Hat das bei dir geklappt?

 

Ja das hat geklappt. Zumindest gestern. Heute noch nicht geschaut. Womöglich haben die bei den EU-Servern einen Reset durchgeführt. Habe gehört, dass sowas in Nordamerika vorm eigentlichen Release-Termin gemacht wurde. Schätze mal, damit die Leute, die es verfrüht haben keinen Vorteil bekommen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 1. be a pro Games absolviert,positiv vom skating überrascht,was mich nervt sind die Einwechslungen/ insbesondere das Timing daran,keine Mannschaft wechselt die Defender wenn der Gegner im eigenen Drittel Alarm macht............. sonst sehr positiv überrascht

 

für ein paar Partien kann man mich gerne adden,Nick siehe links:ok:

 

Tante Edith meint: in 6 Spiele (BAP) ist es 3 mal passiert das die KI nicht an den Puck geht obwohl er frei entweder hinterm Tor oder in der Nähe des mittleren Faceoffcircles liegt,gings jemand genauso?

Bearbeitet von AdamDeadmarsh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...