Jump to content
Prinzi

EA Sports NHL 13 - Sammelthread

Recommended Posts

Selbst wenn, 16 Wochen sind ja noch nicht um^^

Du bekommst jetzt wie schon gesagt wurde 16 Wochen lang immer ein Goldpack jede Woche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dumme frage ;D

 

gibts in dem spiel auch nen virtual pro modus bzw. club online modus wie bei fifa? ;)


:-:-:-:-:----------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites
dumme frage ;D

 

gibts in dem spiel auch nen virtual pro modus bzw. club online modus wie bei fifa? ;)

 

Gibt keine dummen fragen ;)

 

Ja gibt es. Offline Be a Pro und Online müsste das die EASHL sein (kenne mich damit nicht so aus da ich reiner VS spieler bin).


- San Jose Sharks - Los Angeles Kings -

- Atlanta Falcons - Houston Texans -

- Chelsea FC - 1. FCK -

 

- DOHL Online NHL Liga -

Share this post


Link to post
Share on other sites
xd,da findet man ja nix,kann man ja nicht mal suchen,trotzdem thx:ok:

 

ich glaube wenn du dich dort anmeldest, kannst du deine eigenen hochgeladenen Videos ganz einfach in einer Tabelle anklicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Saison BaP durchgezockt,jedes Spiel gemacht, PO 1. Runde gg die Kings raus (Kopitar und Gagne sind uncheckbar........Greene schneller als Duchene......CPU feuert nur vom Hotspot.......verhält sich fast wie ein Glitcher) und ich hab eine OA von 90.................lol dafür hab ich bei den vorherrigen Teilen mind, 4 Saisons gebraucht........sehr entäuschend


AdamDeadmarsh.png?1330720270884

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...