Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sich Löw mit der Aufstellung gedacht weiß ich nicht,Podolski,Schweinsteiger,Kroos,Gomez alles Totalausfälle.:facepalm:

 

Hoffe jemand anderes übernimmt jetzt den Trainerjob:think:

Naja, wer war das nicht? Vll die Königlichen...

 

Und er soll den Job übernehmen? Wer ist frei? Lassen wir doch mal den Loddar ran.:trollface:

 

Vorallem weil keiner der drei neu aufgestellen Spieler Schuld an den Gegentoren war, aber so sind wir Deutsche eben - Immer am meckern.

Dito.:good:

 

@Prinzi: Siehst du, bin nicht der einzige, der es so sieht. :haha:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem weil keiner der drei neu aufgestellen Spieler Schuld an den Gegentoren war, aber so sind wir Deutsche eben - Immer am meckern.

 

@ Prinzi - Ach, aufeinmal ist es also Italien? Ok. Hab bisher keinen Post von dir gesehen, dass Du meintest du wärst Italien Fan. Meine Schuld.

Ich hab bei allen 3 Partien geschrieben dass ichfür Italien bin, wenn ich was geschrieben habe. Aber ich sags dir eben jetzt. Italien Fan since 2006.

Da hast. Warum man immer so unnötig drum herum diskutieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber du warst für Portugal, du warst für die Dänen, du hast öffentlich gesagt, dass du gegen die Deutschen bist, also sind das genug Gründe Prinzi ;)

Ja tut mir Leid wenns so rüber kommt aber es is nicht so. Könnt mich ja haten wenn ihr wollt aber das find ich ganz schön arm wenn ihr nicht mal wisst was los ist :zwinker:

Na als Österreicher würd ich mir wahrscheinlich auch eine andere Fußball Nation aussuchen.:zwinker:

Gott sei Dank bin ich kein Deutscher. Hätte es satt immer bis zum Halbfinale mitzufieben und dann flennen zu gehen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer war das nicht?

 

Und er soll den Job übernehmen? Wer ist frei? Lassen wir doch mal den Loddar ran.:trollface:

 

Dito.:good:

 

@Prinzi: Siehst du, bin nicht der einzige , der es so sieht. :haha:

 

Da hast du recht, Alternativen gibt's ja eigentlich keine. Wenn dann nur Wundertüten wie es Klinsmann und Jogi 2006 waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...