Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was war den das für eine Scheiße.

Hummels 1 Fehler gemacht und das war beim 1:0.

Wobei badstuber den auch verteidigen kann doer sogar muss.

Zum 2:0 ... Lahm was machst du für eine Scheiße?

Nächstes mal bring ich ihm noch ein Kaffee. Alle machen die Abseitsfalle außer Lahm der bleibt stehn.

Schweinsteiger war ne Beleidigung für mein Auge und Kroos?

Ist natürlich sehr genial wenn man rechts außen spielen soll aber im zentrum spielt. Was sollte diese Aufstellung? Warum war Reus draußen?

Gomeß war glücklos mach ich aber kaum einen Vorwurf, wenne r nichtmal einen egscheiten Ball bekommt. Dieses System und unsere Passabläufe sind eifnach zu sher bayern geprägt. Ich könnte kotzen wenn ich das sehe. Wir brauchen einen Trainer mit einem anderen Spielsystem. Genau wie die Bayern einen trainer mit anderem Spielsystem brauchen. Wir holen mit diesem trainer und einem lahm als Kapitän niemals einen Titel.

Ich bin raus.... einfach nur ne riesen Entäuschung, wie wir bei großen Spielen immer dieses langwelige Passspiel durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war den das für eine Scheiße.

Hummels 1 Fehler gemacht und das war beim 1:0.

Wobei badstuber den auch verteidigen kann doer sogar muss.

Zum 2:0 ... Lahm was machst du für eine Scheiße?

Nächstes mal bring ich ihm noch ein Kaffee. Alle machen die Abseitsfalle außer Lahm der bleibt stehn.

Schweinsteiger war ne Beleidigung für mein Auge und Kroos?

Ist natürlich sehr genial wenn man rechts außen spielen soll aber im zentrum spielt. Was sollte diese Aufstellung? Warum war Reus draußen?

Gomeß war glücklos mach ich aber kaum einen Vorwurf, wenne r nichtmal einen egscheiten Ball bekommt. Dieses System und unsere Passabläufe sind eifnach zu sher bayern geprägt. Ich könnte kotzen wenn ich das sehe. Wir brauchen einen Trainer mit einem anderen Spielsystem. Genau wie die Bayern einen trainer mit anderem Spielsystem brauchen. Wir holen mit diesem trainer und einem lahm als Kapitän niemals einen Titel.

Ich bin raus.... einfach nur ne riesen Entäuschung, wie wir bei großen Spielen immer dieses langwelige Passspiel durchziehen.

 

:ok:

 

Podolski wieder von Anfang an auflaufen zu lassen, ist auch ein großer Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinner:

 

Hummels,Reuß,Khedira

 

Verlierer:

 

 

Schweinsteiger: konnte in keinem spiel das abrufen was er eigentlich kann

 

Müller: Total ausfall

 

Podolski: Total ausfall

 

Kroos: Heult rum und bringt unruhe in die Mannschaft aber keine Leistung.

 

Götze: Kann nichts dafür, hätte ihn erst garnicht mit genommen aufgrund seiner Verletzung in der letzten Spielzeit.

 

Löw: Ein Trainer der aus Sympathie spieler bringt die nicht in der lage sind ihre leistung ab zu rufen. wenn man ganz ehrlich ist, war das die schlechteste Turnier leistung von deutschland seit 2006. Auch wenn man mit 9Punkten Gruppen erster geworden ist war das einzigst gute spiel gegen Griechenland. Wer einst einen Kuranyi aus Sympathie Gründen nicht mit nimmt und sagt er passt nicht ins Deutsche system, hätte auch einen Gomez zuhause lassen müssen ( jaja 3 tore toll dennoch für mich nicht der richtige im deutschen sturm)

 

 

Italien mag ich persönlich nicht, Weder die Spieler der Nationalmannschaft noch die Serie A aber sie haben hoch verdient gewonnen. Drücke Italien die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verliert man ein Pflichtspiel seit dem WM Halbfinale 2010 und es wird an allen Ecken gemeckert. Köstlich. :)

Die Art und Weise wie man es verliert, ist es :zwinker:

 

Würde man es kämpferisch verlieren, würde man(n) wohl kaum so viel rummeckern (Mecker-Tanten gibt es immer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verliert man ein Pflichtspiel seit dem WM Halbfinale 2010 und es wird an allen Ecken gemeckert. Köstlich. :)

 

Weil man unterirdisch spielt und unser Anspruch ist ein Titel zu gewinnen.

Nur mit unserem System scheitern wir immer im HF.

Obwohl man deutliche Fehler sieht.

Man kann natürlich auch alles schön reden :).

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verliert man ein Pflichtspiel seit dem WM Halbfinale 2010 und es wird an allen Ecken gemeckert. Köstlich. :)

 

 

ja es ist köstlich weil die deutschen den mund zu voll genommen haben und ein löw mit seiner aufstellung mit schuld hat. Ich werfe ihm hier inkompetenz vor! wer einen gomez und podolski nach 45min auswechselt hat was falsch gemacht. hätte er von anfang an so gespielt wie im 2ten durchgang wer weiß was passiert wäre. er bringt von anfang an die spieler die das ganze turnier keine gute leistung zeigen. muss man das verstehen? darf man da nicht meckern? löw soll gehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verliert man ein Pflichtspiel seit dem WM Halbfinale 2010 und es wird an allen Ecken gemeckert. Köstlich. :)
Irgendwie wird sogar alles seit 2006 in Frage gestellt.:haha:

 

Die Art und Weise wie man es verliert, ist es :zwinker:

 

Würde man es kämpferisch verlieren, würde kaum so viel rumgemeckert werden.

Stimmt, ein EM-Halbfinale kann man verlieren, gegen eine sehr gute gegnerische Mannschaft sowieso, aber man war ja wirklich meilenweit davon entfernt, das Finale zu erreichen. So kann man letztendlich mit dem ganzen Turnier nicht zufrieden sein.

 

Und zu der anderen Debatte: lieber aus im HF als chancenlos in der Quali.:zwinker:

 

 

Edit: Und was heißt, man habe den Mund zu voll genommen? Weil man mit dieser Mannschaft den Titel anvisiert hat oder was?

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...