Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

jop speziell der kommentar bei gomez die grossen treffen auch in wichtigen spielen gerade ronaldo,messi und co beweisen es das sie bei wichtigen spielen auch nciht wirklich glück im abschluss haben.

ronaldo hatte im turnier auch großchancen die er vergeigt hat so ist ebend fussball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

soooo unrecht haben sie nicht mit dem was sie schreiben, klar leicht übertrieben aber im kern stimmts. Mal gucken wann die Bild mit Löw abrechnet :p

 

 

viel schlimmer finde ich den vorwurf den man den spielern macht die bis morgens "Gefeiert" haben sollen, das war frust saufen aber mit sicherheit keine party...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schweinsteiger haben sie doch vollkommen recht und Lahm war und wird nie ein richtiger Kapitän sein.

 

naja aber ein guter Buchautor wird er mal ;D

 

das mit Schweinsteiger ist aber auch sache des Trainers zu sagen jetzt mal langsam kollege. Das mit Podolski stimmt eigentlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das mit Schweinsteiger ist aber auch sache des Trainers zu sagen jetzt mal langsam kollege.

 

Das Problem ist nur, dass er immer spielen wird, wenn er zu 100% fit ist und wenn er dann auch noch sagt, dass das der Fall ist, wird er spielen.

Komisch fand ich nur, dass er nach dem Griechenland-Spiel meinte, er ist nicht 100% fit und dann kurz vor dem Spiel gegen Italien war er es plötzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lache mich gerade echt halb tot,weil das auch noch stimmt^^
Die Wochen davor feiern sie die ganze Mannschaft ohne Ende und jetzt starten sie eine Medienhetze gegen die N11. ich glaube, die koennen ihre eigene Trauer nicht wirklich verarbeiten.:zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wochen davor feiern sie die ganze Mannschaft ohne Ende und jetzt starten sie eine Medienhetze gegen die N11. ich glaube, die koennen ihre eigene Trauer nicht wirklich verarbeiten.:zwinker:

 

Ob es dir gefällt oder nicht, die BILD hat mit ihren Aussagen recht. Es ist zwar etwas übertrieben, aber der Kern stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wochen davor feiern sie die ganze Mannschaft ohne Ende und jetzt starten sie eine Medienhetze gegen die N11. ich glaube, die koennen ihre eigene Trauer nicht wirklich verarbeiten.:zwinker:

 

Ich weiß nicht, was für ein Problem du hast... Die haben doch völlig Recht, ganz gleich was sie zuvor geschrieben haben, das war da schlechtete Pflichtspiel der deutschen Elf der letzten 6 Jahre, einfach fürchterlich ...

 

Und die Kritiken zu den einzelnen Personen finde ich auch völlig gerechtfertigt.

 

Ich lege mich fest, die deutschen Spieler um Lahm, Schweinsteiger und co. werden wirklich niemals einen Titel gewinnen, da kann Lahm von mir aus auch Politiker werden :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...