Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WIR WAREN IM FINALE!

 

 

Wer ist wir? Immer dieses "wir" , ich würde nie sagen "Wir Deutschen und unsere Mannschaft"

 

Es ist eine Mannschaft auf die man keinen Einfluss hat, nichtmal sprechen kann man mit den Leuten und denen die meinung zu ihrem Spiel sagen.

 

Wie kann man bei sowas von "wir" sprechen? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen, vorallem könnte ich mich nie mit solch einer Mannschaft identifizieren und würde bei sowas das Wort "wir" nie in den Mund nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist wir? Immer dieses "wir" , ich würde nie sagen "Wir Deutschen und unsere Mannschaft"

 

Es ist eine Mannschaft auf die man keinen Einfluss hat, nichtmal sprechen kann man mit den Leuten und denen die meinung zu ihrem Spiel sagen.

 

Wie kann man bei sowas von "wir" sprechen? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen, vorallem könnte ich mich nie mit solch einer Mannschaft identifizieren und würde bei sowas das Wort "wir" nie in den Mund nehmen.

 

Wahre Worte:hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns mir stinkt zurecht spanien europameister. Deutschland hätte auch keine chance gegen spanien gehabt, die haben ja noch nicht mal italien schlage können.

 

Italien hat mich enttäuscht, ich glaube man hat sie überschätz nach dem sieg gegen eine schwache deutsche Mannschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist wir? Immer dieses "wir" , ich würde nie sagen "Wir Deutschen und unsere Mannschaft"

 

Es ist eine Mannschaft auf die man keinen Einfluss hat, nichtmal sprechen kann man mit den Leuten und denen die meinung zu ihrem Spiel sagen.

 

Wie kann man bei sowas von "wir" sprechen? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen, vorallem könnte ich mich nie mit solch einer Mannschaft identifizieren und würde bei sowas das Wort "wir" nie in den Mund nehmen.

 

Ist doch Schwachsinn........

Wenn ich von Eintracht Frankfurt rede.

Sag ich auch Wann spielen wir denn heute oder rede immer von wir

Weil ich von Geburt an mit der Mannschaft groß geworden bin.

Ich identifiziere mich mit der Mannschaft und bei Deutschland find ich es noch

deutlicher. Bei einer EM oder WM vertritt Deutschland unser Land und ich bin ein Deutscher, also sage ich auch wir. Verstehe da dein Problem nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns mir stinkt zurecht spanien europameister. Deutschland hätte auch keine chance gegen spanien gehabt, die haben ja noch nicht mal italien schlage können.

 

Und Dortmund hat Marseille nicht geschlagen, das aber konnten die Bayern schlagen, doch die widerum haben gegen Dortmund verloren. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Dortmund hat Marseille nicht geschlagen, das aber konnten die Bayern schlagen, doch die widerum haben gegen Dortmund verloren. :facepalm:

 

was hat das damit zu tun? das sind 2 komplett andere dinge.

 

hier gehts um nationalmannschaften nicht um bayern oder dortmund.

 

 

Italien hat mich heute enttäuscht punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Super jetzt stehen wir hinter Spanien und Italien. Sonst hätte man sagen können das wir besser sind als Spanien.:facepalm:

 

Was für ein Blödsinn der letzte Satz. Im Finale war immer noch Spanien und nicht Deutschland. Seit wann ein Halbfinalist besser sein soll, als ein Finalist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...