Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Ist doch Schwachsinn........

Wenn ich von Eintracht Frankfurt rede.

Sag ich auch Wann spielen wir denn heute oder rede immer von wir

Weil ich von Geburt an mit der Mannschaft groß geworden bin.

Ich identifiziere mich mit der Mannschaft und bei Deutschland find ich es noch

deutlicher. Bei einer EM oder WM vertritt Deutschland unser Land und ich bin ein Deutscher, also sage ich auch wir. Verstehe da dein Problem nicht?

 

Deshalb hab ich ja auch gesagt ICH kann sowas nicht.

 

Ich kann mich in keinster weise auch nur annähernd mit der deutschen manschaft identifizieren.

Eine mannschaft die zu 80% nichteinmal aus Deutschland kommt, eine mannschaft die jede 2 Jahre ausgewechselt wird, eine mannschaft die eine so schwankende Qualität ausweist wie sonst keine , ein Trainer der zu inkompetent ist die richtige Aufstellung zu wählen und und und.

 

Ich kann mich nicht mit sowas identifizieren, für mich ist die Nationalmannschaft eine Mannschaft wie jede andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was hat das damit zu tun? das sind 2 komplett andere dinge.

 

hier gehts um nationalmannschaften nicht um bayern oder dortmund.

 

 

Italien hat mich heute enttäuscht punkt

 

Stimmt, Dortmund ist keine Fußballmannschaft, auch die Bayern sind keine Fußballmannschaft, lieber mal dummstellen und in Frage stellen, dass man das vergleichen kann ist nur exakt das selbe, ob das jetzt Spieler verschiedener Nationalitäten in einer Mannschaft einer Liga oder Spieler der selben Nationaliät in einer Mannschaft aus versch. Ligen sind ist natürlich nicht vergleichbar.

 

Du machst dort eine Milchmädchenrechnung, du sagst

 

Deutschland < Italien < Spanien -> Deutschland < Spanien

 

Als Gegenbeispiel nannte ich hier eben Dortmund- Bayern - Marseille der vergangenen Saison:

 

Dortmund < Marseile < Bayern < Dortmund < Marseille < ...

 

Oder wenn du unbedingt etwas aus der EM willst:

 

Ukraine - Schweden - Frankreich:

 

Schweden < Ukraine < Frankreich - ABER - Frankreich < Schweden

 

So nun besser, wenn ich nicht Dortmund und Bayern sondern Schweden, Ukraine und Frankreich als Beispiel nehme? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hab ich ja auch gesagt ICH kann sowas nicht.

 

Ich kann mich in keinster weise auch nur annähernd mit der deutschen manschaft identifizieren.

Eine mannschaft die zu 80% nichteinmal aus Deutschland kommt, eine mannschaft die jede 2 Jahre ausgewechselt wird, eine mannschaft die eine so schwankende Qualität ausweist wie sonst keine , ein Trainer der zu inkompetent ist die richtige Aufstellung zu wählen und und und.

 

Ich kann mich nicht mit sowas identifizieren, für mich ist die Nationalmannschaft eine Mannschaft wie jede andere auch.

 

Geb dir antürlich Recht mit der mannschaft, nur weil die Mannschaft in der Situation das Land Deutschland vertritt und ich ein Deutscher bin rede ich von Wir. Darf ich fragen ob du eine Lieblingsmannschaft hast und ob du dort ähnlich denkst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dir antürlich Recht mit der mannschaft, nur weil die Mannschaft in der Situation das Land Deutschland vertritt und ich ein Deutscher bin rede ich von Wir. Darf ich fragen ob du eine Lieblingsmannschaft hast und ob du dort ähnlich denkst?

 

 

Nein ich hab keine Lieblingsmannschaft. Halte Fußball aber auch nur für eine Sportart genauso wie alle anderen auch, manche denken ja es wäre eine lebenseinstellung.

 

Wahrscheinlich liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab keine Lieblingsmannschaft. Halte Fußball aber auch nur für eine Sportart genauso wie alle anderen auch, manche denken ja es wäre eine lebenseinstellung.

Wahrscheinlich liegt es daran.

 

Liegt bei mir wohl daran, dass ich aus einer reinen Fußballfamilie komme.

Früh Fußball spielen gelernt :D.

Mein Vater und meine Mutter schon seit klein Eintracht Frankfurt Anhänger etc.

Regelmäßig Stadionbesuche, was halt alles dazu gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern wieder nur Vize. :traurig:

 

Wie im CL-Finale schießt ein Chelsea-Spieler 2min vor Schluss noch das Tor und macht Gomez zum Vize-Torschützenkönig...-.-

 

 

 

Jetzt haben die ernsthaft den Titel als erste Mannschaft verteidigt, als erste 3 Titel in Folge gewonnen, sind seit 12 Spielen bei Europameisterschaften ungeschlagen, erzielten erstmals 4 Tore in einem EM-Endspiel und sind auch noch mit Deutschland zusammen Rekord-Europameister...ich brech ins Essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha nehmt mch nicht mehr ernst. War aufgeregt und traurig so kurz danach und nachdem alle gegen mich waren schon die ganze EM über musste ich nochmal sticheln. Ich mag Spanien einfach nicht, man kann sagen ich hasse sie! Warum soll meine Sache bleiben. Und zu "WIR WAREN IM FINALE"; ich bin vollbluts Italien Fan, daher der Satz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha nehmt mch nicht mehr ernst. War aufgeregt und traurig so kurz danach und nachdem alle gegen mich waren schon die ganze EM über musste ich nochmal sticheln. Ich mag Spanien einfach nicht, man kann sagen ich hasse sie! Warum soll meine Sache bleiben. Und zu "WIR WAREN IM FINALE"; ich bin vollbluts Italien Fan, daher der Satz :)

 

Nur mal ne Frage.... Du bist doch gar kein Italiener?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...