Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

blabla fakt ist das die leistung extrem schwach war und da gibts nix schön zu reden. die Lahm,Schweini,Gomez haben alle weit unter ihrem niveau gespielt und man hat gemerkt das Gomez dem deutschen spiel nicht gut tut und ich hoffe gegen holland auf klose.

 

einziger lichtpunkt wahr hummels für mich mann des tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sonstige große Schwachstellee der deutschen Mannschaft, die Verteidigung, hat heute große Klasse gezeigt"! . Hinten musses so weitergeheen, vorne vbeesssern! Dannn gin ich auch opptimischtisch für den Rest der EM!

 

 

Sehe ich auch so. Ich hoffe das Löw mehr auf Klose / Schürrle setzt das was Scholl nach dem Spiel gesagt hat stimmt einfach. Gomez könnte sich nen Zelt schnappen und im Strafraum aufstellen. Sagte Löw 2010 nicht das ein Kuranyi nicht ins deutsche System passt? Dann muss man ehrlich sein und sagen ein Gomez 3x nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Ich hoffe das Löw mehr auf Klose / Schürrle setzt das was Scholl nach dem Spiel gesagt hat stimmt einfach. Gomez könnte sich nen Zelt schnappen und im Strafraum aufstellen. Sagte Löw 2010 nicht das ein Kuranyi nicht ins deutsche System passt? Dann muss man ehrlich sein und sagen ein Gomez 3x nicht
Wir hätten heute einen Stürmer gebraucht, der den Ball auch mal halten kann. Auf den Außen mehr Kreativiät, da hätte ich gerne Götze, Reus oder Schürrle gesehen. Die Abwehr hat mir, bis auf Lahm, verdammt gut gefallen, vor allem Hummels und überraschenderweise auch Badstuber. Ich hätte ihm so ein gutes Spiel nicht zugetraut. So kann's weitergehen, nach vorne muss halt mehr gehen.:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten heute einen Stürmer gebraucht, der den Ball auch mal halten kann. Auf den Außen mehr Kreativiät, da hätte ich gerne Götze, Reus oder Schürrle gesehen. Die Abwehr hat mir, bis auf Lahm, verdammt gut gefallen, vor allem Hummels und überraschenderweise auch Badstuber. Ich hätte ihm so ein gutes Spiel nicht zugetraut. So kann's weitergehen, nach vorne muss halt mehr gehen.:ok:

 

Dass ein Dortmunder dem wohl besten Innenverteidiger der abgelaufenen CL-Saison das nicht zugetraut hätte, wer hätte das nur gedacht :trollface: (achtung Ironie und Scherz)

 

Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass uns ein kreativer Stürmer heute wohl fast noch weniger gebracht hätte, als der Brecher Gomez, vor allem weil ein Özil heute DEN TAG seiner Tage (Achtung noch größere Ironie als der Scherz) hatte und auch NICHTS gezeigt hat. Mich wundert es, wenn ich auf anderen Seiten die Noten der User lese und sehe, dass ein Özil teilweise eine 2,5 bekommt (selbe Note wie Boateng und Badstuber) und ein Müller eine 4,5 oder gar eine 5, wobei heute doch wirklich jede offensive Aktion, bis auf den Torschuss von Poldi, über Müller, bzw. Müllers Seite lief.

 

Stehe ich mit der Meinung, dass Müller besser war als Özil alleine dar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ein Dortmunder dem wohl besten Innenverteidiger der abgelaufenen CL-Saison das nicht zugetraut hätte, wer hätte das nur gedacht :trollface: (achtung Ironie und Scherz)

 

Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass uns ein kreativer Stürmer heute wohl fast noch weniger gebracht hätte, als der Brecher Gomez, vor allem weil ein Özil heute DEN TAG seiner Tage (Achtung noch größere Ironie als der Scherz) hatte und auch NICHTS gezeigt hat. Mich wundert es, wenn ich auf anderen Seiten die Noten der User lese und sehe, dass ein Özil teilweise eine 2,5 bekommt (selbe Note wie Boateng und Badstuber) und ein Müller eine 4,5 oder gar eine 5, wobei heute doch wirklich jede offensive Aktion, bis auf den Torschuss von Poldi, über Müller, bzw. Müllers Seite lief.

 

Stehe ich mit der Meinung, dass Müller besser war als Özil alleine dar?

Glaubst du ich guck mir jedes CL Spiel von euch an ? Außerdem ist das währen eines Länderspiels nochmal was ganz anderes und da hat Badstube sich nicht immer mit Ruhm bekleckert und die Kritik an ihm war durchaus berechtig, auch wenn du das nie zugeben würdest, bzw. akzeptieren würdest.

Aber so sieht es bei dir ja auch mit allen anderen Bayernspielern aus, die alle eine sensationelle Saison gespielt haben.(Achtung Ironie und Scherz).

 

Nö ich fand Müller ein ticken schlechter als Özil, sie sind beide noch lange nicht auf Top-Niveau.

Özil: 4+

Müller: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwach wie es manche hinstellen empfand ich die Leistungen gar nicht.

Ich hatte nie das Gefühl das die Deutschen hinten arge Probleme habem, der Angriff war jedoch uninsperiert und lasch.

Portugal war in der Hinsicht zwar stärker ich empfand das Spiel aber als ausgeglichen, 1:1 hätte meiner Meinung nach das verdiente Ergebnis ausgegangen wenn man nach den Leistungen ausgeht.

 

Aber toll das es doch 3 Punkte geworden sind, vorallem die gute Abwehrleistung war toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwach wie es manche hinstellen empfand ich die Leistungen gar nicht.

Ich hatte nie das Gefühl das die Deutschen hinten arge Probleme habem, der Angriff war jedoch uninsperiert und lasch.

Portugal war in der Hinsicht zwar stärker ich empfand das Spiel aber als ausgeglichen, 1:1 hätte meiner Meinung nach das verdiente Ergebnis ausgegangen wenn man nach den Leistungen ausgeht.

 

Aber toll das es doch 3 Punkte geworden sind, vorallem die gute Abwehrleistung war toll.

Gegen die Stroopwaffels (nur Spaß:)) wird das nicht reichen. Die müssen Mittwoch gewinnen und die Niederlage heute gegen die Niederlande, tut uns Deutschen, zumindes in Sachen Fußball, nicht gut. Ich hoffe wir können auf dem Sieg von heute aufbauen und uns Mittwoch besser presentieren, dass wir besser als die Niederlande sind, haben wir ja bereits gezeigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man Ahnung vom Fussball hätte, würde man nicht so einen kack schreiben. Bist anscheind Ösi, dann versteh ich das:ok:

 

ihr spinnt doch auch mit euren ständigen provokationen ihm gegenüber. aber wie immer werden hier die falschen gesperrt.

 

ein 0:0 wäre durchaus in ordnung gewesen so wie deutschen gespielt haben. allein jetzt diese "zitterpartie" gegen die holländer am mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...