Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Der gnadenlos schlechte Platz 9 der Weltrangliste :rolleyes:

 

Nein, Dänemark hat das Ergebnis nicht verwaltet, wenn sie das Ergebnis verwalten, lassen sie nicht so viele Chancen zu.

Also Ergebnis verwalten heißt für mich eigentlich, dass man versucht das Ergebnis so wie es ist zu halten. Und das hat Dänemark nun mal gemacht. Oder ist das Spiel bei dir 2:1 für die Niederlande ausgegangen? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hätte hätte fahrrad kette

fakt ist dänemark hat 1 tor gemacht und dann das ergebniss verwaltet wenn man dabei sieht das es dänemark war geht die spielart von denen in ordnung.

 

Ach jetzt geht es nur noch in Ordnung? :D Eben war es noch eine hammer Leistung^^

Du hast eine komische Art ein Spiel zu sehen, Wahnsinn.

 

Hast du das Spiel ganz gesehen?

Wenn die Niederländer nicht so fahrlässig mit ihren zig Chancen umgegangen wären, dann würde das Ergebnis ganz anders aussehen. Verwalten war es auch nicht. Einfach nur Glück das die Niederländer salopp gesagt, zu blöde waren.

 

 

 

Also Ergebnis verwalten heißt für mich eigentlich, dass man versucht das Ergebnis so wie es ist zu halten. Und das hat Dänemark nun mal gemacht. Oder ist das Spiel bei dir 2:1 für die Niederlande ausgegangen? :trollface:

 

 

Das was da geschah, kann man doch nicht verwalten nennen.

Wieso und warum, siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was da geschah, kann man doch nicht verwalten nennen.

Wieso und warum, siehe oben.

Wie soll Dänemark denn bitte sonst gegen Holland spielen?

 

kaum zu glauben dass ich das mal sage aber heute bin ich für Italien o.O

..sonst wäre ein weiter kommen von Irland und Kroatien ein Traum, aber dabei bleibt es wohl^^

Wer ist denn nicht für Italien? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll Dänemark denn bitte sonst gegen Holland spielen?

 

 

 

Darum gehts doch gar nicht.

Geht doch nur darum, dass man es weder eine hammer Leistung nennen kann, noch dass sie das Spiel verwaltet haben. Sie standen ja nicht mal gut, oder wie erklärst du dir die vielen Torchancen? Taktik?Sie wollten wahrscheinlich dass sich die Niederländer müde spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien, Spanien, sind beide ätzend. :D

Wenn Irland und Kroatien weiterkommen wäre das natürlich genial. :haha:

 

:rolleyes:

 

@Vicious Vixen & DerNetteMann83: Dänemark hat ja versucht defensiv stark zu spielen, nur leider nicht sehr erfolgreich. Da kann man aber auch nicht viel ändern ... Ich glaube die Aussage des Users "DasKeksmonster" war gar nicht auf die Leistung der Dänen bezogen, sondern nur auf das Ergebnis. Ist ja nicht so, dass Dänemark jeden Tag gegen Holland gewinnt.

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum zu glauben dass ich das mal sage aber heute bin ich für Italien o.O

..sonst wäre ein weiter kommen von Irland und Kroatien ein Traum, aber dabei bleibt es wohl^^

 

Und ich hoffe, dass Spanien und Kroatien sich durch setzen.

 

Die Engländer wollen übrigens defensiv spielen, laut Young. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet mich zwar steinigen dafür, aber ich bin ganz klar für Spanien...:)

Thema Dänemark: Erinnerte mich an Chelsea vs Barca/Bayern. Wenn die Gegner zu blöd sind Tore zu machen und eine einzige Chance zum Gegentreffer zulassen muss man sagen, dass die Dänen zwar cleverer waren, jedoch auch sehr viel Glück hatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...