Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Nur weil er jetzt mal trifft ist das noch lange kein Argument dafür das er Fußball spielen kann. Was der sonst verstolpert ist unglaublich. Vieleicht hat er heute mal das Haargel gewechselt und hat plötzlich Technik bekommen ^^. Starkes Spiel von ihm heute,mag ihn aber trotzdem nicht!

 

 

immer die gleiche leier....schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Damit ist der Drops gelutscht würde ich mal sagen :D

So effektiv wie die Deutschen heute sind würde ich mal sagen, daß da noch 2 Dinger drin sind.

Die Holländer werden jetzt alles nach vorne werfen und die Deutschen machen Konter-Tore.

 

Würde heute gerne noch den Reus sehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach den gehen nur die argumente aus.

Gomez beweist es jedes jahr aufs neue das er es kann

 

Und außerdem hat Gomez als Deutscher die meisten Tore gemacht in der letzten BL-Saison. :zwinker:

 

So effektiv wie die Deutschen heute sind würde ich mal sagen, daß da noch 2 Dinger drin sind.

Die Holländer werden jetzt alles nach vorne werfen und die Deutschen machen Konter-Tore.

 

Würde heute gerne noch den Reus sehen......

 

Der Hunter wird auch gleich kommen, da wette ich drauf.

Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch geschrieben das ich ihn sehr stark finde heute,wo liegt das Problem?

 

Die Diskussion während eines EM Spiels wieder anzuschneiden ist einfach nur noch nervig. Muss man jede Sekunde darüber reden ob er gut ist oder nicht ..... oder ob du ihn leider kannst oder auch nicht? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So effektiv wie die Deutschen heute sind würde ich mal sagen, daß da noch 2 Dinger drin sind.

Die Holländer werden jetzt alles nach vorne werfen und die Deutschen machen Konter-Tore.

 

Würde heute gerne noch den Reus sehen......

 

Ja Reus kann jetzt gebracht werden..... sehr effektiv .... die armen Holländer :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
    • Ist halt alles Geld  Vor 30 Jahren haben 10 Hektar Acker 4 Tonnen Ernte gebracht , heute durch diese ganze pflanzenveränderungen hast du 10 Tonnen auf dem gleichen Acker.... Es gibt halt die und die Pflanzen eine Pflanze mag das,  eine mag das nicht das weiß man leider nie im voraus.. Der Raps steht auf jeden Fall wie eine eins
    • Ihr Kampfanzug sieht aber schon recht eng aus...
    • Für mich als landkind kommt da bloß ein Spruch in den Kopf  Was der einen pflanze schadet tut der anderen Pflanze gut 😉
×
×
  • Neu erstellen...