Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal von Gomez abgesehen, finde ich es ja auch lustig, dass vorher ebenso "Schweinsteiger raus" von einigen gefordert wurde. Jetzt die meisten Km gelaufen und 2 Vorlagen.:ok:

 

Schade, hätte Dänemark nicht noch verloren, wären die Holländer und Portugiesen schon raus.^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal von Gomez abgesehen, finde ich es ja auch lustig, dass vorher ebenso "Schweinsteiger raus" von einigen gefordert wurde. Jetzt die meisten Km gelaufen und 2 Vorlagen.:ok:

 

Wieso haben die Niederländer eigentlich bei einer Niederlage noch Chancen weiterzukommen?

Gilt nicht der direkte Vergleich bei Punktgleichheit?

 

Und wenn ihr verliert haben diese Leute Recht... Fußball = teilweise Glücksspiel.... wer sagt das Klose nicht getroffen hätte? Ist ja auch egal .... Hollands Verteidigung ist unterirdisch heute.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch glatt Rot für Huntelaar.

 

 

seh ich genauso

 

das spiel hat wieder mal gezeigt was für ein totalausfall podolski seit geraumer zeit ist.da muss ein wechsel her,aber das sag ich ja schon lange

 

aber soll jogi mich in dem fall auch mal lügen strafen....aber selbst wenn podolski mal ein gutes spiel machen sollte bei der em-für mich agiert er ängstlich und wie ein fremdkörper...alibipässe spielt er,sonst kommt da nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das spiel hat wieder mal gezeigt was für ein totalausfall podolski seit geraumer zeit ist.da muss ein wechsel her,aber das sag ich ja schon lange

 

aber soll jogi mich in dem fall auch mal lügen strafen....aber selbst wenn podolski mal ein gutes spiel machen sollte bei der em-für mich agiert er ängstlich und wie ein fremdkörper...alibipässe spielt er,sonst kommt da nicht viel

Da kann ich dir nur Recht geben. Ich habe auch nicht so richtig verstanden, warum Löw nicht mal (frühzeitig) Schürrle einwechselt, um die linke Seite zu stärken. Der Grund, warum Löw da noch so an Podolski hängt wird wohl vorerst sein Geheimnis bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...