Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Ich mach bei dieser EM alles falsch, noch kein Tipp war ganz richtig ....

und meine Frau führt schon deutlich :think:

Immer noch NED-GER als einziges richtig getippt, mehr brauch ich auch nicht.:D

 

Natürlich, bei ihr beruht die Entscheidung auf "ach, da war ich schon mal Urlaub, da war es ganz schön. Für die bin ich jetzt..." :facepalm:

:haha:

Und wenn das bei keiner der beiden zutrifft? Die hübscheren Trikots?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:haha:

Und wenn das bei keiner der beiden zutrifft? Die hübscheren Trikots?^^

 

Hehehe ja....

Nur Ukraine, Kroatien und Schweden waren wir noch nicht, aber Schweden ist für August gebucht.

Sie hat ja nicht nur die Tendenzen richtig, meist stimmt auch das Ergebnis. Das ist echt zum kotzen....gut dass es nur 10 euro Einsatz waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie istn das jetzt? Konnte die letzten 3 Tage nicht wirklich gucken... wann kommt Portugal - Holland und wann Deutschland - Dänemark? Überall wo ich nachsehe, sagts mir beides um 20:45.

 

Sagt mir bloß ned Konferenz oder son Scheiß. Wollt gern beide spiele in Ruhe gucken. Bin grad echt verwirrt, waren harte Tage :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2326673']Leute, wie istn das jetzt? Konnte die letzten 3 Tage nicht wirklich gucken... wann kommt Portugal - Holland und wann Deutschland - Dänemark? Überall wo ich nachsehe, sagts mir beides um 20:45.

 

Sagt mir bloß ned Konferenz oder son Scheiß. Wollt gern beide spiele in Ruhe gucken. Bin grad echt verwirrt, waren harte Tage :lol:

Alle kommenden Gruppenspiele sind gleichzeitig. Konferenz wird nicht passieren, da die Nischensender von ARD/ZDF die andere Partie übertragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2326673']Leute, wie istn das jetzt? Konnte die letzten 3 Tage nicht wirklich gucken... wann kommt Portugal - Holland und wann Deutschland - Dänemark? Überall wo ich nachsehe, sagts mir beides um 20:45.

 

Sagt mir bloß ned Konferenz oder son Scheiß. Wollt gern beide spiele in Ruhe gucken. Bin grad echt verwirrt, waren harte Tage :lol:

Noch nie Fußball gesehen?:zwinker: Ist doch bei der WM, in der BuLi und im Europapokal genauso. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Russen!!! :( :( ...EM hat kein Sinn mehr!

Gestern dachte ich mir: "Na, wenn die Polen raus sind, unterstütze ich halt etwas Russland für meine Freundin und meine Freunde (ziemlich viele Russen)" - oh, wait :facepalm:

 

Hab das Ergebnis von Griechenland - Russland in der Halbzeit von Polen - Tschechien nicht gesprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2326673']Leute, wie istn das jetzt? Konnte die letzten 3 Tage nicht wirklich gucken... wann kommt Portugal - Holland und wann Deutschland - Dänemark? Überall wo ich nachsehe, sagts mir beides um 20:45.

 

Sagt mir bloß ned Konferenz oder son Scheiß. Wollt gern beide spiele in Ruhe gucken. Bin grad echt verwirrt, waren harte Tage :lol:

 

Deutschland spielt heute Abend gegen Dänemark. :ok::prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2326673']Leute' date=' wie istn das jetzt? Konnte die letzten 3 Tage nicht wirklich gucken... wann kommt Portugal - Holland und wann Deutschland - Dänemark? Überall wo ich nachsehe, sagts mir beides um 20:45.[/quote']

 

 

Okay, also:

 

Deutschland weiter:

 

- Bei Sieg oder Unentschieden gegen Dänemark als Gruppensieger

- Bei Niederlage gegen Dänemark mit gleichzeitigem Sieg der Holländer, bzw. einem Unentschieden in der anderen Partie zwischen Holland und Portgual als Gruppenzweiter

- Bei einer Niederlage gegen Dänemark mit einem Tor Differenz und mit mindestens 2 eigenen Toren bei gleichzeitigem Sieg der Portugiesen mit maximal 1:0 (für jedes Tor mehr der Portugiesen, bei gleichbleibender Tordifferenz muss Deutschland wieder eines mehr bei der Niederlage schießen, also gewinnt Portugal 2:1 muss Deutschland bei Niederlage mit 3:4 oder höher (4:5; 5:6; 6:7) verlieren

 

Deutschland ausgeschieden:

 

- Bei Niederlage gegen Dänemark mit gleichzeitigem Sieg der Portugiesen mit mehr als einem Tor Differenz (2:0 oder höher) gegen die Holländer

 

 

So, das sollten die Möglichkeiten sein, wie Deutschland weiter kommt, bzw. ausscheidet. Am schwierigsten ist natürlich das mit dem direkten Vergleich zu erklären bei drei Teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...