Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Noch nie Fußball gesehen?:zwinker: Ist doch bei der WM, in der BuLi und im Europapokal genauso. :haha:

Ich guck nicht viel Fussball, BuLi selten. Em, wM so ziemlich immer und CL meistens. :D

 

Aber über die Ergebnisse i.formiere ich mich immer. :haha:

Okay, also:

 

Deutschland weiter:

 

- Bei Sieg oder Unentschieden gegen Dänemark als Gruppensieger

- Bei Niederlage gegen Dänemark mit gleichzeitigem Sieg der Holländer, bzw. einem Unentschieden in der anderen Partie zwischen Holland und Portgual als Gruppenzweiter

- Bei einer Niederlage gegen Dänemark mit einem Tor Differenz und mit mindestens 2 eigenen Toren bei gleichzeitigem Sieg der Portugiesen mit maximal 1:0 (für jedes Tor mehr der Portugiesen, bei gleichbleibender Tordifferenz muss Deutschland wieder eines mehr bei der Niederlage schießen, also gewinnt Portugal 2:1 muss Deutschland bei Niederlage mit 3:4 oder höher (4:5; 5:6; 6:7) verlieren

 

Deutschland ausgeschieden:

 

- Bei Niederlage gegen Dänemark mit gleichzeitigem Sieg der Portugiesen mit mehr als einem Tor Differenz (2:0 oder höher) gegen die Holländer

 

 

So, das sollten die Möglichkeiten sein, wie Deutschland weiter kommt, bzw. ausscheidet. Am schwierigsten ist natürlich das mit dem direkten Vergleich zu erklären bei drei Teams

Ist doch echt sehr unwahrscheinlich, dass das passieren könnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hier diskutiert wird?!

 

Wir hauen die Dänen heute Abend weg und den Rest sollen Holland und Portugal unter sich ausmachen. Ist doch nicht nicht unser Problem. :keks2::

 

ich gehe von einer knappen geschichte zwischen dänemark deutschland aus.

dänemark seine letzte chance und wenn deutschland nciht aufpasst könnten sie ncoh rausfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...