Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sage ja auch fast immer so.

Ah, ein Wort überlesen :zwinker:

 

Hat einer vielleicht eine Seite, die die Übersicht anzeigt, wie es nach den Viertelfinal-Spielen weitergeht?

So wie jetzt z.B. im Viertelfinale - Sieger Gruppe A gegen den Zweiten aus Gruppe B etc.

 

Gegen eine persönliche Erklärung hätte ich auch nichts :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch fast immer so bei Deutschland. Die gewinnen nicht mit mehreren Toren Abstand in großen Turnieren. Die spielen immer das nötige Minimum, was für das eine Spiel gebraucht wird.

 

ist doch quatsch, das haben wir auch zur WM 2010 gedacht, und was kam dabei raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, zu viel Rumdenken für meinen Kopf um diese Uhrzeit :trollface:

 

Wenn also DE jetzt gegen Griechenland gewinnt, Spanien erster in ihrer Gruppe wird und auch das Viertelfinale-Spiel gewinnt, drohen sie Deutschland erst im Finale zu begegnen?

 

und selbst wenn - mit dem aktuellen team braucht man davor keine angst zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag heißt es 1:0 für Griechenland, wenn die wieder wie die Bayern spielen. So was von leicht zu verteidigen und langweilig. :facepalm:

 

Dein rumgenörgel ist echt unangebracht.

 

Da steht man im Viertelfinale und man bricht dennoch in Tränen raus. Du bist einer der vielen super Beispiele, die das Klischee der Deutschen voll und ganz bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...